Wie hat Euch die diesjährige gamescom gefallen?

Wie hat Euch die diesjährige gamescom gefallen?

Dürftig, wird jedes Jahr schlechter.
War okay, aber nicht mehr so cool wie letztes Jahr.
Ich war nicht da.
Super, wie jedes Jahr.