Läuft gerade 10 gehypte Spiele-Blockbuster, die dann beim Release eine totale Enttäuschung waren
10 gehypte Spiele-Blockbuster, die dann beim Release eine totale Enttäuschung waren

37707 Aufrufe

10 gehypte Spiele-Blockbuster, die dann beim Release eine totale Enttäuschung waren

Triple-A steht bei Videospielen für die richtig großen Blockbuster. Also Titel mit ordentlich Budget dahinter, die eine Menge versprechen. Oft generieren diese Spiele schon vor dem Release einen echten Hype. Dass sie dem dann nicht immer gerecht werden, haben wir aber auch schon oft erlebt. Wie heißt es so schön: Je größer der Hype, desto tiefer der Fall. Wir werfen deshalb jetzt mal einen Blick auf 10 Blockbuster-Spiele, die große Erwartungen weckten und dann zum Release eine maßlose Enttäuschung waren.


Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
4.508 Videos
39.730.538 Views