Läuft gerade 15 neue Konsolenspiele im Januar 2019 - Release-Vorschau für PS4, Xbox One & Nintendo Switch
15 neue Konsolenspiele im Januar 2019 - Release-Vorschau für PS4, Xbox One + Nintendo Switch

11130 Aufrufe

15 neue Konsolenspiele im Januar 2019 - Release-Vorschau für PS4, Xbox One & Nintendo Switch

Das Videospiel-Jahr 2019 startet im Januar gleich mit ein paar potenziellen Hochkarätern. Ganz vorne mit dabei ist natürlich das Resident Evil 2 Remake für PS4 und Xbox One, aber auch Kingdom Hearts 3 sieht vielversprechend aus und von Super Mario Bros. U Deluxe wissen wir im Grunde schon, dass es ein toller Hüpfer wird - immerhin ist es eine Umsetzung des Wii U-Hüpfers.

Im Schatten dieser großen Namen haben aber auch ein paar kleinere Titel ihren Release. Vane für die PS4 wäre zum Beispiel zu nennen, das abgedrehte YIIK oder auch der vom Kultursender Arte mit herausgegebene VR-Titel A Fisherman's Tale. Insgesamt 15 neue Releases findet ihr in unserem Vorschau-Video. 

Hinweis: Wir erheben mit diesem Video keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Die Termine sind ohne Gewähr, da es immer zu kurzfristigen Änderungen kommen kann. Daher solltet ihr immer einen Blick auf unsere Releaseliste auf GamePro.de werfen, wo wir die Neuerscheinungen regelmäßig aktualisieren.


Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.