Läuft gerade 222 Sekunden für LEGO Die Unglaublichen - Spoiler zum Vollpreis
222 Sekunden für LEGO Die Unglaublichen - Spoiler zum Vollpreis

20 Aufrufe

222 Sekunden für LEGO Die Unglaublichen - Spoiler zum Vollpreis

Unser Video zu LEGO Die Unglaublichen beginnt mit einer unglaublichen Behauptung. Deshalb solltet ihr sie auch nicht glauben. Alles was danach kommt, ist aber die Wahrheit - versprochen. Beispielsweise die Info, dass das LEGO-Spiel in jeweils sechs Missionen die beiden Pixar-Filme abdeckt und nebenher auch noch eine Open World gibt. Dort warten Verbrecherwellen mit Bosskämpfen und jede Menge Boni zum Einsammeln.

Während Die Unglaublichen 2 in den USA bereits im Juni startet, kommt der Film bei uns erst im September in die Kinos. LEGO Die Unglaublichen wird aber auch bei uns schon ab dem 15. Juni 2018 für PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch angeboten, es gibt also eine gewisse Spoiler-Gefahr.

Plus-Video: Ist die Presse unfair zu den LEGO-Entwicklern?


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.