Läuft gerade A Plague Tale: Innocence - Teaser-Trailer zeigt die jungen Protagonisten im Überlebenskampf

A Plague Tale: Innocence - Teaser-Trailer zeigt die jungen Protagonisten im Überlebenskampf

Montag, 19. Februar 2018 um 07:00

A Plague Tale: Innocence nimmt uns mit ins pestverseuchte Mittelalter, in dem das junge Geschwisterpaar Amicia und Hugo um ihr Überleben kämpft. Überall lauern tödliche Gefahren und der hektische Rattenschwarm, der sich in der finsteren Welt verbreitet. Nur Licht und Feuer kann die unheilbringenden Tiere fernhalten.

Das Action-Adventure zeichnet sich größtenteils durch Rätsel, aber auch durch Kämpfe aus. Wir schlüpfen in die Rolle der 13-jährigen Amicia, die sich und ihren Bruder naturgemäß nicht durch rohe Kraft, sondern durch ihre Intelligenz am Leben halten muss.

Das düstere Action-Adventure erscheint für PS4, Xbox One und PC. Ein Release-Datum hat A Plague Tale: Innocence noch nicht.

Spiele-Trailer
12.806 Videos
60.233.521 Views

A Plague Tale: Innocence

Genre: Action

Release: 2019 (PC), 2019 (PS4), 2019 (Xbox One)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen