Läuft gerade A Plague Tale: Requiem - Neues Gameplay aus der Story-Hoffnung enthüllt den Release

A Plague Tale: Requiem - Neues Gameplay aus der Story-Hoffnung enthüllt den Release

von Alexander Bernhardt,
23.06.2022 18:28 Uhr

A Plague Tale: Innocence war eine der größten Story-Überraschungen der letzten Jahre. Wir spielen darin die junge Amicia, die ihren kleinen Bruder Hugo nach einem Überfall auf deren Zuhause beschützen muss – die Inquisition hat nämlich ein besonderes Interesse an dem kränklichen Jungen. Währenddessen bricht auch noch eine gefährliche Rattenplage aus: Die aggressiven Tiere fallen sogar über Menschen her.

Nun wurden mit dem Trailer einige neue Gameplay-Mechaniken vorgestellt. Beispielsweise ist Hugo nun in der Lage, mithilfe der Ratten feindliche Soldaten wie in Assassin’s Creed durch Wände zu sehen. Die Areale wirken zudem weitläufiger als im schlauchigen Vorgänger.

Am Ende des Videos erfahren wir zudem das Release-Datum: Am 18. Oktober 2022 erscheint das Action-Abenteuer für den PC, PS5, Xbox Series X/S und die Switch.


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
15.735 Videos
66.896.317 Views