Läuft gerade Afterparty - Trailer: Alkohol ist die Lösung im neuen Spiel der Oxenfree-Macher
Afterparty - Trailer: Alkohol ist die Lösung im neuen Spiel der Oxenfree-Macher

11 Aufrufe

Afterparty - Trailer: Alkohol ist die Lösung im neuen Spiel der Oxenfree-Macher

Afterparty heißt das kommende Spiel der Night School Studios, die sich mit dem Story-Adventure Oxenfree einen Namen gemacht haben. In Afterparty wollen die beiden Freunde Milo und Lola aus der Hölle entkommen und fordern den Teufel zum Trinkduell heraus.

Wie das Spiel in Bewegung aussieht, zeigt nun dieser erste Gameplay-Trailer. Von den Spielmechaniken, besonders den Dialog-Optionen scheint Afterparty dem früheren Spiel Oxenfree sehr ähnlich zu sein. Im Verlauf der Handlung soll man mehrere Unterwelt-Insel besuchen, die durch den Fluss Styx verbunden sind.

Einen Release-Termin für Afterparty gibt es noch nicht, das Spiel soll aber für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht werden. Eine Switch-Version ist noch nicht bestätigt.

Grauenhaft gut erzählt: Unser Test zu Oxenfree


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Afterparty

Genre: Adventure

Release: 29.10.2019 (PC, PS4, Xbox One), 06.03.2020 (Switch)