Läuft gerade Agony - Story-Trailer zeigt uns eine neue Seite der Hölle
Agony - Story-Trailer zeigt uns eine neue Seite der Hölle

4 Aufrufe

Agony - Story-Trailer zeigt uns eine neue Seite der Hölle

Das Horrospiel Agony hat bislang mit seinem auf Ekel ausgerichteten Höllendesign für Schlagzeilen gesorgt. Die verstörende Gestaltung des First-Person-Spiels geht sogar soweit, dass die Konsolenversionen laut Entwickler angepasst werden musste, während die Macher vom Madmind Studio für PC-Spieler einen Patch nachreichen wollen, der die ursprüngliche Darstellung wieder aktiviert.

Dieser Story-Trailer liefert nun einen weiteren Blick auf das Leveldesign von Agony und lässt die Spielfigur zu Wort kommen. Blut und Gedärme gibt es also auch hier wieder jede Menge, das Video zeigt aber auch viel nackte Dämonenhaut.

In Agony will der Spieler aus der Hölle entkommen und kann auch in die Körper verschiedener Verdammter schlüpfen und ihre Steuerung übernehmen, um Aufgaben zu lösen und neue Wege freizulegen. Das soll sogar mit einigen der Höllendämonen möglich sein.

Agony wird am 29. Mai für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Agony

Genre: Adventure

Release: 29.05.2018 (PC, PS4, Xbox One), 31.10.2019 (Switch)