Läuft gerade Aliens, Action und Entscheidungen im Releasetrailer zu The Outer Worlds
Aliens, Action und Entscheidungen im Releasetrailer zu The Outer Worlds

6 Aufrufe

Aliens, Action und Entscheidungen im Releasetrailer zu The Outer Worlds

Am 25. Oktober 2019 erscheint The Outer Worlds. Kurz vor Release veröffentlichte der Entwickler einen weiteren Trailer, der euch nochmal einige Spielszenen präsentiert und euch unter anderem fiese Aliengegner zeigt. Auch könnt ihr einen Blick auf diverse Rüstungsdesigns werfen, mit denen ihr euch werdet kleiden können. Von klassischen SciFi-Rüstungen bis hin zu einer Mondmann-Maske ist alles vertreten.

Ein Fokus des Videos sind die Entscheidungen. Zum einen ist das die Wahl eurer Klasse und des Vorgehens des von euch verkörperten Charakters, aber auch die Ereignisse innerhalb der Spielwelt selbst: Egal was in The Outer Worlds passiert, ihr werdet dafür verantwortlich sein.

Das Team von Obsidian Entertainment gab zudem die offiziellen Systemvoraussetzungen bekannt. Mehr zur benötigten Hardware und den exakten Releasezeiten findet ihr in unserer dazugehörigen News.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.