• Menü
  • GamePro Logo
    • Spiele
      • Release-Liste
      • Charts
      • Die besten Spiele
      • Spiele-Datenbank
      • PS5 & PS4
      • Xbox Series X|S & One
      • Nintendo Switch
    • News
    • Tests
      • PS4- & PS5-Tests
      • Xbox Series X|S-Tests
      • Nintendo Switch-Tests
      • Alle Tests
    • Videos
      • Alle Videos
      • Neueste Videos
      • Test-Videos
      • Spiele-Trailer
    • Artikel
      • Previews
      • Kolumnen
      • Tech & Hardware
      • Specials
      • Toplisten
      • Guides
      • Deals & Schnäppchen
      • Alle Artikel
    • Pur
  • Suche
  • Login
  • Menü
GamePro Logo
  • Suche
  • Login
Spiele
  • Release-Liste
  • Charts
  • Die besten Spiele
  • Spiele-Datenbank
Tech & Hardware
News
Tests
  • PS4- & PS5-Tests
  • Xbox Series X|S-Tests
  • Nintendo Switch-Tests
  • Alle Tests
Artikel
  • Previews
  • Kolumnen
  • Specials
  • Toplisten
  • Guides
  • Alle Artikel
Videos
  • Alle Videos
  • Neueste Videos
  • Test-Videos
  • Spiele-Trailer
PS5 / PS4
  • Release-Liste
  • News
  • Tests
  • Videos
  • Artikel
  • Alles zu PlayStation
Xbox Series X|S / Xbox One
  • Release-Liste
  • News
  • Tests
  • Videos
  • Artikel
  • Alles zu Xbox
Nintendo Switch
  • Release-Liste
  • News
  • Tests
  • Videos
  • Artikel
  • Alles zu Nintendo
Gaming-Deals
Gewinnspiele
GamePro Pur
Das Team
Partnerseiten
  • GameStar
  • Mein MMO
  • Xbox Dynasty
Jobs
Benutzername
Passwort
Passwort vergessen?

Neu bei GamePro?

Registriere dich jetzt kostenlos

Jetzt kostenlos registrieren
0 Mitteilungen alles gelesen
Alle anzeigen

GamePro Videos: alle Shows, Trailer & Kanäle

  31.518 Videos   Zuletzt am 09.06.2026 aktualisiert

Auf unserer Video-Übersicht findest du alle Videos der GamePro-Redaktion (Tests, Previews, Events) sowie aktuelle Trailer zu Spielen und Kino-Filmen. Zusätzlich gibt es regelmäßige Shows, Special-Formate und Videos von ausgewählten Partner-Kanälen.

Dream Daddy: A Dad Dating Simulator - Trailer stellt Dating-Sim für Väter vor Video starten 1:06

21.07.2017

Dream Daddy: A Dad Dating Simulator - Trailer stellt Dating-Sim für Väter vor

In der Datin Simulation Dream Daddy: A Dad Dating Simulator geht es darum mit anderen Vätern anzubändeln. Gemeinsam mit unserer Tochter sind wir in das Städtchen Maple Bay gezogen und stellen dort fest, dass in unserer neuen Nachbarschaft haufenweise alleinerziehende Väter leben. Unsere Aufgabe ist es nun in diversen Dialogen, Minigames und Quests einen neuen Partner zu finden. Nachdem wir uns im Charakter-Editor ein Alter Ego zusammengebaut haben, stehen uns insgesamt sieben Dads zur Auswahl, mit denen wir anbändeln können: vom Lehrer über den Goth bis hin zum Sportler. Dabei können wir mit jedem Vater mehrere Enden erspielen. Mehr zur Dating-Sim, die sich auf Steam großer Beliebtheit erfreut, erfahren Sie in unserer Release-News zu Dream Daddy: A Dad Dating Simulator.


Playerunknowns Battlegrounds - Video: Streamer-Streit + Twitch-Prime-Features Video starten 3:08

21.07.2017

Playerunknown's Battlegrounds - Video: Streamer-Streit & Twitch-Prime-Features

Wir fassen im Video alle wichtigen Neuigkeiten der Woche aus Playerunknown’s Battlegrounds zusammen. PUBG - Großer Twitch-Streamer wegen Teamkill gebannt, Twitter-Beef mit Playerunknown Einen Wochenpatch gab’s diese Woche nicht, dafür medienwirksamen Beef. Denn der bekannte Streamer DrDisRespect hat sich nach einem Bann im Spiel mit Playerunknown höchstpersönlich angelegt. Aber der Reihe nach: Denn der Stein des Anstoßes war eine ziemlich unsportliche Aktion von DrDisRespect. Der ballert nämlich einfach einen Mitspieler übern Haufen, als klar wird, dass auf dem Motorrad nicht genug Sitzplätze sind. Kurz darauf gibt’s für den Doktor, der eigentlich nur eine von Entwickler Guy Beahm dargestelle, satirische Kunstfigur ist, die Quittung: Sein Account wurde gebannt. Daraufhin verlagert sich der Schlagabtausch auf Twitter, wo Playerunknown zunächst erklärt, dass man ich eben an die Regeln zu halten habe. DisRespect setzt nach und erklärt, dass er die Regeln brechen würde wo und wann er will und dabei auch noch gut aussehen würde. So richtig eskaliert die Sache dann, als DisRespect Playerunknown scherzhaft Prügel androht: »Könnte ich einen Spagat, gäbe es jetzt einen Roundhouse-Kick in den Nacken. Aber ich kann nicht, also trete ich dir frontal in die Brust […]« DrDisRespect hat sich danach einen neuen Account geholt und veräppelt weiter Playerunknown. Als Antwort auf die Tritt-Androhung von Disrespect erklärt Playerunkown alias Brendan Greene, dass er Gewaltdrohungen nicht abkönne, da er in seiner Collegezeit mal von jemandem in ein Fenster getreten wurde. Disrespect greift das ganze auf und nennt seinen nächsten Stream »Jump Kicks« auf und nennt sich selbst GlassWindow. Inzwischen habe er aber mit diesem Kindergarten abgeschlossen.   PUBG - Supply-Drop-Kontrolle durch Streaming-Zuschauer denkbar Im Gespräch mit der englischsprachigen Website PVPLive.net erklären die Entwickler von Bluehole, dass man mit Twitch über weitere Features zur Integration der Streaming-Plattform ins Spiel sprechen würde. Nachdem bisher Twitch-Prime-Kunden besondere Kleidung im Spiel bekommen können, kann man sich für die Zukunft noch weitere Funktionen vorstellen. So spielt man mit dem Gedanken den Twitch-Zuschauern in Custom Games die Möglichkeit zu geben, den Inhalt oder den Ort eines Supply-Drops beeinflußen zu können. So nett das alles klingt: Aktuell liegt die Priorität aber auf der Verbesserung von Performance und Stabilität. PUBG - 100 Spieler landen durch Server-Lag am gleichen Ort, Massenschlägerei  Zu guter letzt noch eine Szene die auch aus einem Bud Spencer, Terence Hill-Film stammen könnte. Denn durch einen Serverlag landen in dieser von Josh Wittmann aufgezeichneten Partie alle Spieler am gleichen Ort – und geben sich volles Pfund auf’s Maul.


Rogue Trooper Redux - Grafik-Vergleich: Remaster von 2017 gegen Original von 2006 Video starten 2:11

21.07.2017

Rogue Trooper Redux - Grafik-Vergleich: Remaster von 2017 gegen Original von 2006

Am 17. Oktober 2017 kommt mit Rogue Trooper Redux eine grafische Neuauflage des 3rd-Person-Shooters von 2006 für PC, PS4 und Xbox One raus. Eine Version für die Nintendo Switch soll später folgen. Der Download des Spiels kostet 25 Euro und die Story-Kampange kann man auch im Koop-Modus erleben. Rogue Trooper Redux liefert neue Texturen, Beleuchtung, Grafikeffekte und Modelle für Figuren, Waffen und Fahrzeuge. Dieser Trailer zeigt ein paar Beispielszenen und soll die neue Optik des Remasters im Vergleich zum Original von 2006 unterschreichen.


Stargate Origins - Teaser-Trailer zur neuen Prequel-Serie Video starten 0:29

21.07.2017

Stargate Origins - Teaser-Trailer zur neuen Prequel-Serie

MGM kündigt zum 20. Jubiläum der populären Stargate-Serie die neue Prequel-Serie Stargate Origins an. Die Mini-Serie umfasst zehn Episoden und geht an die Anfänge des Stargates zurück: Die noch junge Catherine Langford erlebt als Tochter des Archäologen Paul Langford im Jahr 1928, wie ihr Vater in Ägypten das legendäre Portal entdeckt und damit eine Verbindung zu fremden Welten ermöglicht. Im Laufe der Handlung wird die junge Catherine unsere Welt vor dem Untergang bewahren. MGM bringt Stargate Origins auf dem neuen hauseigenen Streaming-Dienst Stargate Command an den Start. Ein genauer Release-Termin wird noch bekannt gegeben.


Destiny 2 Beta - PS4 und Xbox One im Performance- und Grafikvergleich Video starten 3:07

21.07.2017

Destiny 2 Beta - PS4 und Xbox One im Performance- und Grafikvergleich

Wir vergleichen die Grafik von Destiny 2 auf der PS4 und der Xbox One. Zusätzlich dazu analysieren wir die Performance mit Hilfe unseres Frame-Rate-Tools. Bei der Performance-Analyse fällt auf, dass die Bildrate sehr stabil bei 30 fps bleibt – auf beiden Konsolen. Wie der Vorgänger auch leidet Destiny 2 unter Frame-Pacing, das allerdings deutlich geringer ausfällt. Bei Frame-Pacing wird die Ziel-Bildrate zwar eingehalten, trotzdem kommt einem das Bild nicht ganz flüssig vor, da die Anzeigedauer einzelner Frames ungleichmäßig ist. Die Aufnahmen stammen aus der offenen Beta, es wird also noch weitere Patches, Änderungen und Verbesserungen geben. Hier geht es zu Candyland auf YouTube, Facebook und Twitter.


Ghost Recon: Wildlands - Neue Gameplay-Mechaniken aus dem PvP-Modus Ghost War im Trailer Video starten 2:21

21.07.2017

Ghost Recon: Wildlands - Neue Gameplay-Mechaniken aus dem PvP-Modus Ghost War im Trailer

Ubisoft zeigt ein paar Gameplay-Szenen aus Ghost War, dem kommenden 4-gege-4-Multiplayer für Ghost Recon: Wildlands. Das Content-Update soll im Herbst 2017 für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht werden, im Video gibt es jetzt einen kleinen Vorgeschmack und ein paar Erklärungen der Entwickler. Ghost War ausprobieren: Open und Closed Beta für Wildlands-Multiplayer angekündigt



Path of Exile: The Fall of Oriath - Gameplay, Vorabzugang + Termin zum kostenlosen Mega-Addon Video starten 2:07

21.07.2017

Path of Exile: The Fall of Oriath - Gameplay, Vorabzugang & Termin zum kostenlosen Mega-Addon

Mit The Fall of Oriath wird am 4. August das bislang größte Addon zum Action-Rollenspiel Path of Exile veröffentlicht, kostenlos natürlich. Die Erweiterung liefert neue Inhalte und krempelt um, wie man das Spiel durchspielt. So gibt es jetzt nicht mehr unterschiedliche Schwierigkeitsgrade, allerdings wird das Spiel so groß, dass man auch nicht wieder von vorne anfangen muss - soweit der Plan der Entwickler. Massig neuer Inhalt Um dieses Ziel zu erreichen, liefert Grinding Gear Games sechs neue Story-Akte, die fast alle auch in neue Gebiete führen. Und dort wo es doch in bekannte Gebiete zurück geht, soll man die Auswirkungen früherer Handlungen deutlich sehen können. So können einst verdorbene Regionen später aufblühen, weil man die Quelle der Vergiftung - also den Bossgegner der Region - entfernt hat. Außerdem wird das Pantheon-System aktiviert, mit dem die Spieler mächtige Fähigkeiten der Götter freischalten können. Dieser Trailer zeigt ein paar Gameplay-Szenen aus den neuen Gebieten. Außerdem gibt es ein paar Bosskämpfe zu sehen. Fall of Oriath jetzt schon spielen Wer nicht auf den 4. August warten will, kann die Inhalte des Addons in der Beta spielen. Der Zugang dazu kostet allerdings mindestens 30 US-Dollar und kann auf der offiziellen Webseite erworben werden.


News: Hinweise auf N64-Mini - Just Cause 3 Multiplayer-Mod veröffentlicht Video starten 2:58

21.07.2017

News: Hinweise auf N64-Mini - Just Cause 3 Multiplayer-Mod veröffentlicht

Themen am 21.07.2017: Hinweise auf N64 Mini Kommt nach dem NES und dem SNES Classic Mini jetzt auch eine Miniaturausgabe des N64? Davon geht der Analyst Patrick Joynt, Vize-Präsident des Global Consulting-Unternehmens Magid, im Gespräch mit GameSpot fest aus. Denn die Ankündigung des SNES Mini habe die Anleger enorm gefreut, der N64 Classic Mini ist also der logische nächste Schritt. Beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum gibt’s jetzt auch einen ersten Hinweis. Denn da hat sich Nintendo nicht nur Controller-Symbole für NES und SNES sichern lassen, sondern auch einen stylisierten N64-Controller. Eine offizielle Ankündigung ist das freilich noch nicht, doch auch das SNES Mini ist seinerzeit durch einen Markenschutzeintrag aufgeflogen. Das SNES Mini erscheint am 29. September für knapp 100 Euro, ist aber schon jetzt nur noch schwer zu bekommen.   Call of Duty WW2 mit Zombie-Modus Nach den Leaks gab’s auf der San Diego Comic Con die offizielle Ankündigung: Call of Duty WW2 bekommt wieder einen Zombie-Modus. Der heißt Nazi Zombies und bietet genau das: Kooperatives niedermähen von Untoten Nazi-Soldaten. Wie üblich gibt’s für den Modus wieder ein großes Star-Aufgebot. Neben Dr. Who-Darsteller David Tennant spielen außerdem Ving Rhames, Udo Kier, Elodie Yung aus Daredevil und Katheryn Winnick aus Vikings die Hauptrolle. Darin soll ein Heldenteam im bayrischen Mittelburg die okulten Versuche eines verrückten Nazi-Wissenschaftlers stoppen. Wie üblich wird der Modus also wieder B-Movie-Blödelei – im Gegensatz zur Solo-Kampagne, die ernstere Töne anschlagen will. Call of Duty WW2 erscheint am 3. November für PC, PS4 und Xbox One.   Just Cause 3 Multiplayer-Mod veröffentlicht Das ambitionierte Mod-Projekt Just Cause 3 Multiplayer ist endlich fertig. Ab sofort kann man sich die finale Fassung des Mehrspieler-Modus vom Team Nanos kostenlos über Steam für PC herunterladen. Laut dem Mod-Team sind damit Rennen, Erkundung, verrückte Stunts und Schießereien mit hunderten Spielern pro Server möglich. Später will das Team auch Steam-Achievements einführen und weiter an der Mod arbeiten.  


Sea of Thieves - Trailer zu Rätsel-Quests: So soll Schatzsuche Spaß machen Video starten 6:16

21.07.2017

Sea of Thieves - Trailer zu Rätsel-Quests: So soll Schatzsuche Spaß machen

In Sea of Thieves soll es nicht nur um Kämpfen, Looten und Rumsegeln gehen, die Spieler sollen auch in Gruppen oder allein nach Schätzen suchen. Damit es den digitalen Piraten nicht zu leicht gemacht wird, wurde die Schatzsuche zu einem Rätsel-Gameplay ausgebaut. Wie die Entwickler im Video erklären und zeigen, muss man gereimte Texte nach Hinweisen entschlüsseln und dann Punkte auf der Karte oder in der Spielwelt wiedererkennen, um die Schätze zu erreichen. Die Gedicht-Texte der Rätsel werden dabei auch nur nach und nach freigeschaltet, sobald die Spieler bestimmte Voraussetzungen erfüllt haben. Ein Sturm zieht auf: So sollen die Unwetterin Sea of Thieves funktionieren


Ghost Recon: Wildlands - Trailer zum Update #6: Endlich Fadenkreuz für Hubschrauber Video starten 0:44

21.07.2017

Ghost Recon: Wildlands - Trailer zum Update #6: Endlich Fadenkreuz für Hubschrauber

Dieser Trailer zeigt das neue Waffen-HUD für die Hubschrauber von Ghost Recon: Wildlands, das mit dem Titel-Update #6 eingeführt wurde. Im Video werden die Neuerungen bei der Steuerung zusammengefasst, außerdem sieht man das neue Fadekreuz und die Lock-On-Funktion für die Bordwaffen. Mehr Details: Das bringt der Hubschrauber-Patch für Ghost Recon: Wildlands


Valve Anti Cheat - VAC-Bans, Overwatch + Co: Der endlose Cheater-Krieg Video starten 7:01

21.07.2017

Valve Anti Cheat - VAC-Bans, Overwatch & Co: Der endlose Cheater-Krieg

Einen Tag nach dem Steam Summer Sale - am 6. Juli 2017 – hat Valve mehr als 40.000 Steam-Accounts an nur einem einzigen Tag gebannt. Das markiert bis heute die größte VAC-Bannwelle in der Steam-Geschichte – ist aber eigentlich nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Denn Betrügereien durch Cheats, Bots oder Hacks sind auf Steam in nahezu jedem größeren Multiplayer-Spiel an der Tagesordnung. Denn trotz hochentwickelten, automatischen Anti-Cheat-Systemem führt Steam-Betreiber Valve einen Kampf gegen Windmühlen. VAC steht für Valve Anti-Cheat und ist eine seit dem ersten Counter-Strike von 2002 kontinuierlich weiterentwickelte Software, die jegliche gängigen Cheat-Programme automatisch aufspürt. Neben Valve-eigenen Spielen wie Counter-Strike oder Dota 2 setzen auch viele Spiele von Drittherstellern wie etwa Call of Duty, Total War, Ark oder Rust auf VAC. Bis heute wurden durch VAC über 2 Millionen Steam-Accounts gebannt. Zudem schlägt Valve mit der Spieler-Initiative Overwatch zurück. Damit sollen freiwillige Schiedsrichter Replays ansehen und entscheiden, ob betroffene Spieler gemogelt haben. Trotz der enormen Flut an Cheatern gibt es aber einen Hoffnungsschimmer. Denn Valve arbeitet momentan an einer Technologie, die das ewige Cheat-Wettrüsten für immer beenden könnte.


Call of Duty: WW2 - Trailer stellt den Nazi-Zombie-Modus vor Video starten 1:52

21.07.2017

Call of Duty: WW2 - Trailer stellt den Nazi-Zombie-Modus vor

Sledgehammer Games hat ein grauenerregendes Koop-Erlebnis für Call of Duty: WW2 vorgestellt: In einem Trailer gibt es erstmals einen kleinen Ausblick auf den kommenden Nazi-Zombie-Modus des Shooters. Die Spieler begeben sich darin auf eine beängstigende, finstere und mysteriöse Reise nach Mittelburg, einem verschneiten bayrischen Dorf. Dort sollen sie eigentlich unbezahlbare Kunstwerke wiederbeschaffen, die die Achsenmächte im Zweiten Weltkrieg gestohlen haben. Das Dorf beherbergt jedoch den geheimen Schlüssel zu einer gewaltigen Kraft: Eine unbesiegbar wirkende Naziarmee der Toten. Mehr dazu: Nazi-Zombie-Modus für CoD: WW2 ausführlich vorgestellt


Saw 8 - Horror-Trailer bringt legendären Jigsaw zurück Video starten 2:20

21.07.2017

Saw 8 - Horror-Trailer bringt legendären Jigsaw zurück

Der Horror nimmt im ersten Trailer zum neuen achten Saw-Film Jigsaw kein Ende. Als plötzlich grausam entstellte Leichen auftauchen, führen die ersten Ermittlungen des Detective (Callum Keith Rennie) schon bald zu einem alten Bekannten: John Kramer. Doch der sadistische Serienkiller ist schon seit langem tot. Die Ermittler gehen der Frage nach, ob ein Schüler das Werk von Jigsaw fortsetzt. Die Regie führen Michael und Peter Spierig (Daybreakers). Die Besetzung mit Callum Keith Rennie, Laura Vandervoort und Matt Passmore, bringt auch Tobin Bell als Jigsaw zurück. Der Horror-Thriller Saw 8: Jigsaw kommt passend zu Halloween am 26. Oktober in die Kinos.


Shape of Water - Trailer zum Fantasy-Film von Guillermo Del Toro Video starten 2:30

21.07.2017

Shape of Water - Trailer zum Fantasy-Film von Guillermo Del Toro

Im Trailer zum Fantasy-Film Shape Of Water von Regisseur Guillermo del Toro (Hellboy, Pans Labyrinth) freundet sich Sally Hawkins mit einem mysteriösen Wasserwesen an. Die Handlung spielt während des Kalten Krieges in den 1960er Jahren. Die USA als auch Russland versuchen mit allen Mitteln sich einen Vorteil gegenüber der anderen Streitmacht zu verschaffen. In einer streng geheimen Einrichtung der Regierung arbeitet die stumme Elisa (Sally Hawkins) als Putzfrau. Eines Tages entdeckt sie ein mysteriöses Wasserwesen, an dem Experimente durchgeführt werden. Die beiden freunden sich an und können nur durch Berührung wortlos miteinander kommunizieren. Elisa beschließt das Wesen zu retten. Zur Besetzung gehören Sally Hawkins (Happy-Go-Lucky), Michael Shannon (Man Of Steel), Richard Jenkins (The Visitor), Michael Stuhlbarg (Boardwalk Empire), Octavia Spencer (The Help) und Doug Jones (Pans Labyrinth, Hellboy) als Wasserwesen. Der Fantasyfilm Shape Of Water kommt am 15. Februar 2018 in die Kinos.


Elex - Gameplay-Trailer zeigt die Outlaws-Fraktion Video starten 1:11

21.07.2017

Elex - Gameplay-Trailer zeigt die Outlaws-Fraktion

Im Open-World-Rollenspiel Elex wird man sich drei verschiedenen Fraktionen anschließen können. Eine davon pfeift auf die Regeln, schließlich braucht man sich in der postapokalyptischen Welt nichts vormachen: Der Kuchen ist nicht groß genug für jeden. Wer sind die Outlaws? Die Outlaws nehmen sich, was sie wollen. Sie glauben an das Recht des Stärkeren und zimmern aus ihrer Beute ein tödliches Arsenal aus Haudrauf-Waffen und Schießeisen. Im Trailer sieht man die Gesetzlosen in Aktion - und bekommt gleichzeitig ein paar handfeste Argumente, warum man sich in der rauen Welt von Elex ihrer Sache anschließen sollte. Anders als Gothic? 5 Waffen, die Elex einzigartig machen Eine echte Evolution? Unsere Titelstory zu Elex  


Bright - Action-Trailer mit Will Smith als Cop gegen Orks + Elfen Video starten 3:00

21.07.2017

Bright - Action-Trailer mit Will Smith als Cop gegen Orks & Elfen

Im neuen Trailer zum ungewöhnlichen Action-Thriller Bright von Suicide Squad-Regisseur David Ayer (End of Watch) legt sich Will Smith mit Elfen und Orks an.  Der Netflix-Film spielt in einer alternativen Gegenwarteitlinie, in der Menschen, Orks und Elfen normal die Erde bevölkern. Die beiden Cops Ward (Will Smith) und der Ork Jakoby (Joel Edgerton) machen eines Nachts bei ihrer Streife eine düstere Entdeckung, die die Zukunft und die Welt, die sie kennen, für immer verändern wird. In weiteren Rollen spielen neben Will Smith (Men in Black) und Joel Edgerton (Black Mass), noch Noomi Rapace (Verblendung), Lucy Fry (11.22.63), Edgar Ramirez (Zero Dark Thirty), Margaret Cho (Drop Dead Diva) und Ike Barinholtz (Suicide Squad) mit. Das Drehbuch stammt von Max Landis (Chronicle). Der Action-Thriller Bright geht am 22. Dezember auf Netflix an den Start.


Destiny gegen Destiny 2 - Der Turm im Vorher-nachher-Vergleich Video starten 2:30

21.07.2017

Destiny gegen Destiny 2 - Der Turm im Vorher-nachher-Vergleich

Destiny 2 sieht fantastisch aus und glänzt mit beeindruckender Grafik. Aber wie groß ist der Unterschied zum Vorgänger tatsächlich? Wir versuchen das anhand von Szenen aus dem Turm zu zeigen und vergleichen Destiny 1 und Nachfolger miteinander. Obwohl die Licht- und Wetterverhältnisse in beiden Spielen völlig unterschiedlich sind, zeigt der Vergleich, dass sich einiges getan hat. Besonders der Regen in Destiny 2 sieht fantastisch aus, aufgewertet wird er durch beleuchtete Partikel, die zusammen mit der volumetrischen Beleuchtung enorm zur Atmosphäre beitragen. Die Detaildichte ist in dem Level deutlich höher, was nicht nur an den Schäden durch die Kämpfe im zweiten Teil liegt: Texturen sind strukturierter, die Anzahl der Objekte ist höher, Vegetation häufiger. Alle Szenen aus Destiny 2 sind der Beta entnommen, bis zum Release kann es noch zu Änderungen, Anpassung und Verbesserungen durch Patches kommen. Hier geht es zu Candyland auf YouTube, Facebook und Twitter.


Krypton - DC-Serie: Teaser-Trailer zur neuen Superman Prequel-Serie Video starten 0:20

21.07.2017

Krypton - DC-Serie: Teaser-Trailer zur neuen Superman Prequel-Serie

Der erste Teaser-Trailer der neuen DC-Serie Krypton wirft einen kurzen Blick auf die Vorgeschichte des beliebten Comic-Helden Superman. Die Handlung spielt rund 200 Jahre vor der schicksalhaften Geburt von Kal-E. Im Mittelpunkt steht Supermans Großvater Seg-El auf dem Planeten Krypton, der Hoffnung und Freiheit für das Volk bringen möchte und damit das Haus El in große Schwierigkeiten bringt. Hinzu kommt, dass er eine verbotene Beziehung mit Lyta Zod eingeht, die Tochter von General Alura Zod. Zur Besetzung gehören Cameron Cuffe (The Halycon) als Seg-El, Georgina Campbell (Broadchurch) als Lyta Zod, Ann Ogbomo (World War Z), Ian McElhinney (Game of Thrones), Elliot Cowan (Da Vinci's Demons), Wallis Day (Jekyll & Hyde), Rasmus Hardiker (Cockneys vs Zombies) und Aaron Pierre (Britannia). Hinter der neuen Serie Krypton steht Showrunner, Autor und Produzent David S. Goyer, der schon die Drehbücher zu den DC-Filmen Man of Steel und Batman v Superman, sowie Christopher Nolans Batman-Trilogie schrieb. Die neue Serie Krypton geht nächstes Jahr auf dem US-Sender SyFy an den Start.


Marvels Inhumans - Neuer Serien-Trailer zeigt erstmals Medusa in Action Video starten 2:00

21.07.2017

Marvel's Inhumans - Neuer Serien-Trailer zeigt erstmals Medusa in Action

Der ComicCon-Trailer zur neuen Superhelden-Serie Marvel's Inhumans stellt in vielen neuen Szenen die Helden und ihre besonderen Fähigkeiten vor. Erstmals schlägt auch Medusa mit ihren mörderischen Haaren zu. Ihnen stellt sich Games-of-Thrones-Bösewicht Iwan Rheon als Maximus entgegen. Und darum geht es: Nachdem die königliche Familie der Inhumans durch einen militärischen Coup zersplittert wird, kann sie gerade noch nach Hawaii entkommen. Ihre überraschenden Interaktionen mit der üppigen Welt und der Menschheit um sie herum könnten nicht nur sie sondern auch die Welt selbst retten. Zur Besetzung gehören Anson Mount (Hell on Wheels) als Black Bolt, Serinda Swan (Graceland) als Medusa, Ken Leung (Lost) als Karnak, Eme Ikwuakor (Extant) als Gorgon, Mike Moh (Empire) als Triton, Sonya Balmores (Beyond the Break) als Auran, Isabelle Cornish als Crystal und Ellen Woglom (Outlaw). Die neue Serie Marvel's Inhumans geht am 29. September auf dem US-Sender ABC an den Start. Die erste Folge wird in den IMAX-Kinos gezeigt. Ein Deutschland-Start steht noch aus.


Jo Nesbos Snowman - Trailer: Michael Fassbender jagt einen Serienkiller Video starten 2:28

21.07.2017

Jo Nesbo's Snowman - Trailer: Michael Fassbender jagt einen Serienkiller

Im ersten Trailer zum Thriller Jo Nesbo's Snowman (Schneemann) bekommt es Michael Fassbender als Kommissar Harry Hole mit einem Serienmörder zu tun. Im skandinavischen Winter treibt ein brutaler Mörder sein Unwesen, der es auf junge Frau abgesehen hat. Kommissar Harry Hole (Michael Fassbender) und die junge Ermittlerin Katrine Bratt (Rebecca Ferguson) versuchen den psychopathischen Serienkiller dingfest zu machen, bevor er erneut zuschlägt Regie führt der Schwede Tomas Alfredson (Dame, König, As, Spion) nach dem Bestseller-Roman von Jo Nesbo. Zur Besetzung gehören Michael Fassbender (X-Men, Prometheus), Rebecca Ferguson (Mission: Impossible 5), Chloë Sevigny (Zodiac), J.K. Simmons (Whiplash), Charlotte Gainsbourg (Independence Day 2), James D'Arcy (Dunkirk), Toby Jones (Harry Potter) und Val Kilmer (Kiss Kiss Bang Bang). Die Produktion übernimmt Regie-Legende Martin Scorsese (The Wolf of Wall Street). Der Thriller Snowman kommt am 19. Oktober in die Kinos.


The Sinking City - Pre-Alpha-Gameplay mit Entwicklerkommentar Video starten 1:27

20.07.2017

The Sinking City - Pre-Alpha-Gameplay mit Entwicklerkommentar

Das Video zu The Sinking City zeigt erste Gameplay-Szenen aus dem von H.P. Lovecraft inspirierten Adventure, in dem wir als Privatdetektiv in die fiktive Stadt Oakmont, Massachusetts, in den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts geraten. Die Stadt können wir frei erkunden, allerdings herrschen hier Wahnsinn und Verfall. Eine übernatürliche Macht spielt mit dem Verstand der Einheimischen und es liegt an uns, das Geheimnis der Stadt zu lüften, bevor wir selbst dem Wahnsinn verfallen.


Kingsman 2: The Golden Circle - Neuer Action-Trailer bringt einen alten Bekannten zurück Video starten 1:47

20.07.2017

Kingsman 2: The Golden Circle - Neuer Action-Trailer bringt einen alten Bekannten zurück

Der neue Trailer zur Agenten-Komödie Kingsman: The Golden Circle begleitet Eggsy und sein Team in die USA zu den Statesman, mit Halle Berry, Channing Tatum und Jeff Bridges. In den vielen neuen Action-Szenen gibt es auch mehr von Julianne Moore als neue Gegenspielerin zu sehen - und ein alter Bekannter steht mit einer Augenklappe von den Toten auf. Im Sequel zum Kinohit Kingsman: The Secret Service ist junge Agent Eggsy (Taron Egerton) zum vollwertigen Kingsman geworden und tritt in die Fußstapfen seines Mentors Harry Hart (Colin Firth). Doch als ihr Hauptquartier zerstört wird und sich eine globale Bedrohung ankündigt, treffen die Kingsman auf die US-amerikanische Geheimdienst-Organisation Statesman. Gemeinsam versuchen sie der neuen Gegenspielerin Poppy das Handwerk zu legen und die Welt zu retten. Die Regie führt erneut Matthew Vaughn (Kick-Ass, Kingsman). Neben Taron Egerton als Eggsy spielen außerdem noch Mark Strong, Halle Berry, Channing Tatum, Jeff Bridges, Julianne Moore sowie Colin Firth und Elton John in einer Gastrolle mit. Kingsman: The Golden Circle kommt am 28. September in die Kinos.


Observer - Termin + Trailer: Blade-Runner-Star spielt Hauptrolle in Cyberpunk-Horror Video starten   1   1:20

20.07.2017

Observer - Termin & Trailer: Blade-Runner-Star spielt Hauptrolle in Cyberpunk-Horror

Mit Observer lassen die Macher von Layers of Fear die Gruselkabinette der Kunst hinter sich und widmen sich der dystopischen Zukunft von 2084. Im Anschluss der großen Nanophagen-Katastrophe und mitten in den Nachwirkungen eines Krieges flüchten sich die Menschen in Drogen, virtuelle Realitäten und neurale Implantate, um dem eigenen Elend zu entkommen. Demo-Walkthrough: Fast 10 Minuten Gameplay aus Observer Blade Runner-Star Rutger Hauer spielt in Observer einen "neuralen Detektiv" namens Daniel Lazarski, der sich im Auftrag von großen Konzernen in die Gedankenwelt seiner Mitbürger einschleust und in deren Erinnerungen und Gefühlen nach Beweisen sucht, die vor Gericht gegen sie verwendet werden können. Auf der Suche nach seinem Sohn, der sich schon vor Jahren von ihm abgewandt hat, begibt sich Lazarski in die Slums von Krakau und sucht dort nach Hinweisen. Um sein Ziel zu erreichen, muss er aber die schlimmsten Erfahrungen und Erinnerungen seiner Opfer noch einmal selbst erleben. Release-Termin für Observer Observer soll am 15. August 2017 für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht werden. Einen Preis für die Download-Version auf Steam und in den Konsolen-Shops gibt es noch nicht. Ein Release auf GOG.com ist noch nicht bestätigt.  


Destiny 2 - Beta-Fazit: Bieten Strike und Story-Mission genug Neuerungen? Video starten 7:00

20.07.2017

Destiny 2 - Beta-Fazit: Bieten Strike und Story-Mission genug Neuerungen?

In der Beta-Version von Destiny 2 für PS4, Xbox One (und später auch PC) ist neben der Story-Mission »Heimkehr« und den zwei PvP-Gefechten der erste Strike »Die verdrehte Säule« spielbar. In dem Einsatz für drei Spieler gehen die Guardians mysteriösen Bohrungsarbeiten der Roten Legion auf den Grund und entdecken dabei eine neue Vex-Bedrohung. Julius Busch und Michael Obermeier besprechen im Video Story-Einsatz und Strike und erklären die Neuerungen bei den Charakterklassen Titan und Warlock sowie deren Sub-Klassen. Aber begeistert diese Beta-Version Destiny-Fans? Bringt sie neue Spieler ins Shooter-Universum? Oder zeigt Bungie bisher zu wenig echte Neuerungen? Guide: Alle Fähigkeiten, Klassen und Subklassen in der Destiny 2 Beta


mehr anzeigen
wird geladen ...

Willkommen bei GamePro!

GP Logo

Weiter mit Werbung

Wie gewohnt mit personalisierter Werbung, Werbespots und Tracking. In den Datenschutzoptionen kannst du die dafür benötigten Verarbeitungszwecke und Partner einsehen. Weitere Informationen siehe Datenschutzerklärung.

Zustimmen

Werbefrei mit GamePro Pur

Unbegrenzt alle Inhalte ganz ohne Werbebanner, Werbespots und Tracking. Ab 2,99€ pro Monat oder mit Pur einloggen. Verarbeitungszwecke und Partner findest du in den Datenschutzoptionen. Weitere Details siehe Datenschutzerklärung.

Mehr erfahren

Für die Weiterentwicklung und Finanzierung unseres Angebotes erheben und verarbeiten wir und bis zu 256 Partner personenbezogene Daten und Identifikationsmerkmale wie, Gerätekennungen oder IP-Adressen und erfassen individuelles Nutzungsverhalte mit Cookies oder ähnlichen Verfahren gemäß § 25 Abs. 1 TDDDG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO. Die Verarbeitungszwecke sind Datenverarbeitung zur Anzeige und Optimierung von personalisierter Werbung mit Profilbildung, Analyse, Personalisierung und Optimierung von eigenen Produkten und Inhalten (Marketing, Analyse, A/B-Testing), Push-Benachrichtigungen und Kommunikation, technisch erforderliche Cookies (Sicherheit, Anmeldung, Kommentare, Forum).

Die Datenverarbeitung kann unter Umständen auch außerhalb der EU oder des europäischen Wirtschaftsraums erfolgen, beispielsweise in den USA. Wir schützen deine Daten in diesen Fällen gemäß Art. 45 ff. DSGVO. In den Datenschutzoptionen kannst du die Datenverarbeitungen jederzeit einsehen oder deine Einwilligung insgesamt zurücksetzen.


Impressum Nutzungsbestimmungen Datenschutz Kontakt Mit Pur einloggen
Newsletter bestellen

Hol' dir die neuesten Infos zu Games und Konsolen direkt ins Postfach

RUBRIKEN
Impressum | Über uns | GamePro FAQ | Abo kündigen | Bestellung widerrufen | Karriere | Newsletter | Kontakt | Nutzungsbestimmungen | Mediadaten | Datenschutzerklärung | Cookies & Tracking | Transparenzbericht

MEDIENGRUPPE
GameStar | GamePro | Mein MMO | GetHero | Jeuxvideo.com

SOCIAL MEDIA
Twitter | Facebook | Instagram | TikTok

Copyright © Webedia - alle Rechte vorbehalten

Webedia Logo
Login

Bitte logge dich ein, um diese Funktion nutzen zu können.