Läuft gerade Anodyne - Klassisches Zelda-like erinnert an alte Zeiten
Anodyne - Klassisches Zelda-like erinnert an alte Zeiten

127 Aufrufe

Anodyne - Klassisches Zelda-like erinnert an alte Zeiten

Anodyne nimmt sich die Spiele der 16-Bit-Ära zum Vorbild und lässt uns als weißhaariger Held "Young" eine düstere, surreale Fantasy-Welt voller Monster und Rätsel erkunden.

So klassisch wie es klingt ist Anodyne dann aber doch nicht: Zwar bedient sich der Titel an Zelda-Grundelementen, bringt dabei aber viele eigene Ideen mit sich. Statt Schwert schwingen wir hier beispielsweise einen Besen, den wir zum Knacken von Puzzles nutzen. So fangen wir etwa Staub auf und bauen uns damit ein Boot.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.