Läuft gerade Assassin's Creed Jade in 100 Sekunden: Stealth, Kampf und Kletterei im antiken China
Assassins Creed Jade in 100 Sekunden: Stealth, Kampf und Kletterei im antiken China

6265 Aufrufe

Assassin's Creed Jade in 100 Sekunden: Stealth, Kampf und Kletterei im antiken China

Ubisoft hat auf der gamescom 2023 einen Gameplay-Trailer zum kommenden Assassin's Creed Jade gezeigt. Hier geht es wie zuvor schon im Ableger Chronicles in das alte China. Das Video zeigt euch bereits jetzt 100 Sekunden voller Stealth, Kämpfe und natürlich der zu erwartenden Kletterei und gibt euch außerdem einen Einblick in die Story.

China besitzt eine Macht, die den Verlauf der Geschichte verändern kann. Doch das Reich wird bedroht. Der Protagonist hingegen ist ein Beschützer des Landes, der alles daran setzt, es zu verteidigen, Korruption zu beseitigen und die Wahrheit zu offenbaren.

Assassin's Creed Jade wird für iOS und Android erscheinen. Zwar gibt es noch keinen festen Release-Termin, allerdings könnt ihr euch bereits jetzt für die zweite geschlossene Beta-Phase registrieren.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.