Läuft gerade Assassin's Creed: Odyssey - 8 Minuten Gameplay mit der neuen Heldin Kassandra
Assassins Creed: Odyssey - 8 Minuten Gameplay mit der neuen Heldin Kassandra

5 Aufrufe

Assassin's Creed: Odyssey - 8 Minuten Gameplay mit der neuen Heldin Kassandra

Assassin's Creed Odyssey setzt nach dem Ägytpen-Setting in Origins auf das antike Griechenland. Zudem dürfen wir erstmals unsere Spielfigur wählen: Entweder schleichen und meucheln wir uns mit dem männlichen Alexios, oder mit der weiblichen Kassandra durch die offene Welt. Dabei handelt es sich aber nicht um zwei Hauptcharaktere, wie etwa im Ableger Syndicate, sondern um eine finale Wahl für den Rest des Spiels.

Wie genau sich der Titel spielt, verrät der erste Trailer, der acht Minuten Gameplay am Stück zeigt. Zudem erklären wir euch in unserer Preview, ob Odyssey sich vom Vorgänger absetzen kann, oder doch nur ein Origins 1.5 wird.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.