Läuft gerade Assassin's Creed: Odyssey - Entwickler-Video beleuchet die RPG-Elemente
Assassins Creed: Odyssey - Entwickler-Video beleuchet die RPG-Elemente

1519 Aufrufe

Assassin's Creed: Odyssey - Entwickler-Video beleuchet die RPG-Elemente

Ubisoft hat ein Behind the Scenes-Video zu Assassin's Creed: Odyssey veröffentlicht. In dem über vierminütigen Clip seht ihr unter anderem diverse Spielszenen, daneben kommen auch die Entwickler zu Wort. Sie erklären die Philosophie hinter den RPG-Elementen in Odyssey und zeigen beispielsweise die Talentbäume. Außerdem werden noch die Themen Romanzen und unterschiedliche Enden angerissen.

Assassin's Creed: Odyssey, das euch in die Zeit des antiken Griechenlands versetzt, erscheint am 5. Oktober 2018 für die PS4, die Xbox One und den PC. Weitere Infos und Details zum Spiel lest ihr in unserer Vorschau "Noch mehr Rollenspiel als Origins, aber was heißt das?"


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.