Läuft gerade Assassin's Creed: Origins - Launch-Trailer zum 2. Story-DLC Der Fluch der Pharaonen
Assassins Creed: Origins - Launch-Trailer zum 2. Story-DLC Der Fluch der Pharaonen

5060 Aufrufe

Assassin's Creed: Origins - Launch-Trailer zum 2. Story-DLC Der Fluch der Pharaonen

Mit Der Fluch der Pharaonen schickt uns der zweite umfangreiche Story-DLC zu Assassin's Creed: Origins in den Kampf gegen allerhand übernatürliche Geschöpfe.

In den Sandalen des Medjays und Meuchelmörders Bayek verschlägt es uns diesmal in brandneue Gebiet Theben, wo wir der Ursache eines geheimnissvollen Fluches auf den Grund gehen, der untote Pharaonen und ägyptische Bestien wie Riesenskorpione auf uns hetzt. Mit der Erweiterung dürfen wir unseren Assassinen diesmal außerdem bis Stufe 55 aufleveln.

Assassin's Creed: Origins - Der Fluch der Pharaonen erscheint am 13. März 2018 für PS4, Xbox One und den PC.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.