Läuft gerade Atomic Heart - Das Setting des neuen Shooters im ausführlichen Gameplay-Trailer
Atomic Heart - Das Setting des neuen Shooters im ausführlichen Gameplay-Trailer

11525 Aufrufe

Atomic Heart - Das Setting des neuen Shooters im ausführlichen Gameplay-Trailer

Atomic Heart ist ein neuer Ego-Shooter von Mundfish, der in einem alternativen Universum während des Zenits der Sowjetunion spielt. Das Spiel erscheint am 21. Februar für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S und PC und mixt klassiche Shooter-Action mit RPG-Elementen und Adventure-Abschnitten.

Der neue Gameplay-Trailer stellt euch die Ausgangslage und das Setting genauer vor. Durch einen Sabotage-Akt wurden helfende Roboter zu Killermaschinen, denen ihr mit Knarre und Köpfchen den Garaus machen müsst. Dennis konnte den Titel vor kurzem erstmals anspielen und verrät euch seine Eindrücke in seiner Preview.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.