Läuft gerade Atomic Heart - Gameplay-Trailer zeigt 7 Minuten aus dem "Sowjet-Bioshock"

Atomic Heart - Gameplay-Trailer zeigt 7 Minuten aus dem "Sowjet-Bioshock"

12.08.2020 13:25 Uhr

Atomic Heart wurde schon vor zwei Jahren angekündigt, aber war seitdem fast verschollen. Mit einem neuen Gameplay-Video zeigt der russische Entwickler Mundfish endlich Neues zu ihrem Shooter. In fast sieben Minuten erkundet der Protagonist, ein KGB-Agent, die Hallen des VDNKH- dieses Moskauer Museum gibt's übrigens wirklich.

Dabei trifft er auf verschiedene Monster, denen er im Nahkampf einheizt. Zu sehen sind schwebende Pflanzenwesen, die Giftwolken ausstoßen, karatekundige Androiden, sowie ein Mini-Boss, der laut Video-Beschreibung Plyush heißt. Unterlegt ist das Ganze passend vom Soundtrack des Doom-Komponisten Mick Gordon.

Atomic Heart soll 2021 für PS5, PS4, Xbox Series X, Xbox One und PC erscheinen. Den neuesten Trailer gibt es bisher nur mit russischer Sprachausgabe. Auf YouTube könnt ihr aber optional englische Untertitel einschalten.

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.202 Videos
64.550.390 Views