Läuft gerade Atomic Heart - Gameplay-Trailer zeigt 7 Minuten aus dem "Sowjet-Bioshock"
Atomic Heart - Gameplay-Trailer zeigt 7 Minuten aus dem Sowjet-Bioshock

2079 Aufrufe

Atomic Heart - Gameplay-Trailer zeigt 7 Minuten aus dem "Sowjet-Bioshock"

Atomic Heart wurde schon vor zwei Jahren angekündigt, aber war seitdem fast verschollen. Mit einem neuen Gameplay-Video zeigt der russische Entwickler Mundfish endlich Neues zu ihrem Shooter. In fast sieben Minuten erkundet der Protagonist, ein KGB-Agent, die Hallen des VDNKH- dieses Moskauer Museum gibt's übrigens wirklich.

Dabei trifft er auf verschiedene Monster, denen er im Nahkampf einheizt. Zu sehen sind schwebende Pflanzenwesen, die Giftwolken ausstoßen, karatekundige Androiden, sowie ein Mini-Boss, der laut Video-Beschreibung Plyush heißt. Unterlegt ist das Ganze passend vom Soundtrack des Doom-Komponisten Mick Gordon.

Atomic Heart soll 2021 für PS5, PS4, Xbox Series X, Xbox One und PC erscheinen. Den neuesten Trailer gibt es bisher nur mit russischer Sprachausgabe. Auf YouTube könnt ihr aber optional englische Untertitel einschalten.


Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.