Läuft gerade Back 4 Blood: Erstes Gameplay lässt die Herzen von Left4Dead-Fans höher schlagen

Back 4 Blood: Erstes Gameplay lässt die Herzen von Left4Dead-Fans höher schlagen

11.12.2020 05:19 Uhr

Von Left4Dead 3 fehlt noch immer jede Spur, der erste Gameplay-Trailer von Back 4 Blood dürfte diesen Schmerz von Zombie-Fans allerdings fasst in Vergessenheit geraten lassen. Denn das neue Spiel der ehemaligen L4D-Macher wirkt in allen Punkten nahezu wie eine Fortsetzung der kultigen Koop-Reihe – abgesehen vom Namen.

Das Zombie-Metzel-Gameplay kommt mit Massen von Untoten daher, aufgelockert von ein paar neuen Äquivalenten der Spezialinfizierten des Valve-Shooters. Der größte Unterschied dürfte hier die schiere Größe der Monster sein, die über einen Tank oder Boomer hinaus gehen.

Back 4 Blood soll am 22. Juni 2021 für Xbox One, Xbox Series X/S, PS4, PS5 und PC erscheinen. Zuvor wird es ab dem 17. Dezember 2020 eine Alpha geben, allerdings nur für PC.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
15.371 Videos
66.243.421 Views