Läuft gerade Back 4 Blood: Erstes Gameplay lässt die Herzen von Left4Dead-Fans höher schlagen

Back 4 Blood: Erstes Gameplay lässt die Herzen von Left4Dead-Fans höher schlagen

11.12.2020 05:19 Uhr

Von Left4Dead 3 fehlt noch immer jede Spur, der erste Gameplay-Trailer von Back 4 Blood dürfte diesen Schmerz von Zombie-Fans allerdings fasst in Vergessenheit geraten lassen. Denn das neue Spiel der ehemaligen L4D-Macher wirkt in allen Punkten nahezu wie eine Fortsetzung der kultigen Koop-Reihe – abgesehen vom Namen.

Das Zombie-Metzel-Gameplay kommt mit Massen von Untoten daher, aufgelockert von ein paar neuen Äquivalenten der Spezialinfizierten des Valve-Shooters. Der größte Unterschied dürfte hier die schiere Größe der Monster sein, die über einen Tank oder Boomer hinaus gehen.

Back 4 Blood soll am 22. Juni 2021 für Xbox One, Xbox Series X/S, PS4, PS5 und PC erscheinen. Zuvor wird es ab dem 17. Dezember 2020 eine Alpha geben, allerdings nur für PC.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.479 Videos
65.269.189 Views