Läuft gerade Bei diesem neuen First-Person-Horrorspiel bekommen wir schon beim Zuschauen Panik
Bei diesem neuen First-Person-Horrorspiel bekommen wir schon beim Zuschauen Panik

14935 Aufrufe

Bei diesem neuen First-Person-Horrorspiel bekommen wir schon beim Zuschauen Panik

Im First-Person-Horrorspiel Scholar's Mate von JanduSoft verkörpert ihr die junge Frau Judith, die in einer düsteren und verlassenen Psychatrie aufwacht und nun aus der Klinik entkommen muss, in der ein grobschlächtiger Typ namens Eddie Jagd auf sie macht. Dafür  gilt es unter anderem, diverse Umgebungsrätsel zu lösen und dem Häscher immer wieder geschickt zu entkommen.

Durch die Ego-Perspektive und den unheimlichen Verfolger bekommen wir beim Anschauen des Ankündigungs-Trailers leichte Alien Isolation-Vibes, hier dürften sich ähnliche Panik-Gefühle breit machen, wenn Eddie unvermittelt auftaucht. 

Scholar's Mate erscheint am 30. Mai 2024 für die PS4, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One und den PC.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.