Läuft gerade Borderlands 3 - Trailer-Analyse: Was uns der Teaser unter der Lupe verrät
Borderlands 3 - Trailer-Analyse: Was uns der Teaser unter der Lupe verrät

4824 Aufrufe

Borderlands 3 - Trailer-Analyse: Was uns der Teaser unter der Lupe verrät

Nein, sicher wissen wir noch nicht, ob dieser Teaser tatsächlich Borderlands 3 ankündigt - aber mal ehrlich, worum sollte es sonst gehen? Michi und Maurice halten sich in ihrer Analyse mit dieser Frage also gar nicht erst lange auf und stürzen sich direkt in die wichtigeren Fragen: Was genau verrät uns dieser Teaser nun über das Spiel? 

Wir nehmen jede der neuen Figuren unter die Lupe und ziehen erste Rückschlüsse auf ihre Rollen in der Story und ihre Beziehungen untereinander. Wir sind etwa recht sicher, dass wir im Video schon die neuen Schurken und die vier spielbaren Charaktere sehen. Außerdem analysieren wir, wie alte Bekannte wie Lillith ins Bild passen. 

Eine Frage bleibt aber offen: Was bedeuten die mysteriösen Zahlencodes und die Blindenschrift im Video? Wenn ihr eine Idee habt: Lasst es uns in den Kommentaren wissen!


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Borderlands

Genre: Shooter

Release: 30.10.2009 (PC), 03.04.2019 (PS4, Xbox One), 29.05.2020 (Switch), 23.10.2009 (PS3, Xbox 360)