Läuft gerade Borderlands 3 - Trailer-Analyse: Was uns der Teaser unter der Lupe verrät

Borderlands 3 - Trailer-Analyse: Was uns der Teaser unter der Lupe verrät

von Michael Obermeier, Maurice Weber,
27.03.2019 14:01 Uhr

Nein, sicher wissen wir noch nicht, ob dieser Teaser tatsächlich Borderlands 3 ankündigt - aber mal ehrlich, worum sollte es sonst gehen? Michi und Maurice halten sich in ihrer Analyse mit dieser Frage also gar nicht erst lange auf und stürzen sich direkt in die wichtigeren Fragen: Was genau verrät uns dieser Teaser nun über das Spiel? 

Wir nehmen jede der neuen Figuren unter die Lupe und ziehen erste Rückschlüsse auf ihre Rollen in der Story und ihre Beziehungen untereinander. Wir sind etwa recht sicher, dass wir im Video schon die neuen Schurken und die vier spielbaren Charaktere sehen. Außerdem analysieren wir, wie alte Bekannte wie Lillith ins Bild passen. 

Eine Frage bleibt aber offen: Was bedeuten die mysteriösen Zahlencodes und die Blindenschrift im Video? Wenn ihr eine Idee habt: Lasst es uns in den Kommentaren wissen!


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Gamescom Together

Alle News, Videos und Spiele

Alle Infos zur gamescom

Specials
3.880 Videos
38.432.058 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen