Läuft gerade Borderlands 3 - Zweiter Gameplay-Trailer zeigt Namen und neue Fähigkeiten der vier Helden

Borderlands 3 - Zweiter Gameplay-Trailer zeigt Namen und neue Fähigkeiten der vier Helden

03.04.2019 15:00 Uhr

Dieser Gameplay-Trailer bestätigt gleich eine ganze Reihe von Leaks zu Borderlands 3: Ja, der Release ist schon am 13. September 2019 und ja, es kommt nur im Epic-Store. Darüber hinaus erwies sich aber auch ein älterer Leak zu den vier Charakterklassen als wahr. Die Helden heißen in der Tat Moze, Fl4k, Amara und Zane. 

Moze ruft einen schweren Mech, auf dessen Rücken ein Koop-Kollege Platz nehmen kann. Nicht ganz klar ist noch, ob sie diesen immer selbst steuert - im Trailer sieht man sie sowohl im Cockpit des Mechs als auch neben ihm.

Zane ist ein Scharfschütze, der eine Kampfdrohne einsetzen und ein Hologramm seiner selbst erschaffen kann. Die Sirene Amara verstärkt ihre Nahkampf-Hiebe mit Extra-Astralärmen und besitzt einen wuchtigen Sprunangriff. Fl4k schließlich setzt auf dressierte Bestien. Allem Anschein nach haben die Klassen diesmal mehr als nur eine aktive Fähigkeit.

Alle bislang bekannten Infos zu Story und Gameplay haben wir in unserer Preview zu Borderlands 3 für euch zusammengefasst. 


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
13.630 Videos
61.838.479 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen