Läuft gerade Boyfriend Dungeon bekommt dank kostenlosem Update zwei neue Waffen

Boyfriend Dungeon bekommt dank kostenlosem Update zwei neue Waffen

14.06.2022 17:58 Uhr

Wenn ihr wieder Lust bekommt, Waffen zu daten und euch mit diesen durch Dungeons zu schlagen, dann könnte euch das neue Update von Boyfriend Dungeon gefallen.

Nachdem die beiden Charaktere schon länger angeteast sind, könnt ihr ab sofort mit dem kostenlosen Update mit Leah (Hammer) und Jonah (Axt) einen neuen Dungeon unsicher machen. Zeitgleich mit der Aktualisierung kommt auch eine neue Bedrohung ins Spiel in Form von Dr. Holmes. Die Figur wurde konzipiert von niemand geringerem als Ikumi Nakamura, die viele durch ihren E3-Auftritt zu Ghostwire Tokyo kennen.

Boyfriend Dungeon ist für Nintendo Switch, Xbox und PC erhältlich. Bei GamePro könnt ihr im Test nachlesen, welcher Teil des Spiels wirklich überzeugen konnte und welcher eher dröge ist.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
15.766 Videos
66.886.678 Views