Läuft gerade Broken Lines - Vorschau-Video: Krieg ist Mist, auch mit Bier & 115.000 Euro
Broken Lines - Vorschau-Video: Krieg ist Mist, auch mit Bier + 115.000 Euro

12 Aufrufe

Broken Lines - Vorschau-Video: Krieg ist Mist, auch mit Bier & 115.000 Euro

Das dänische Entwickler-Studio PortaPlay arbeite gerade am Taktikspiel Broken Lines. Dabei fließt nicht nur viel Bier bei dem Indie-Team vor Ort, wie sie uns im Video verraten, sondern auch 115.000 Euro an Fördergeld. Denn das Spiel will nicht nur anspruchsvolles Gameplay, sondern auch eine spannende Story über die Schrecken des Krieges erzählen.

Wir hatten die Entwickler zur Gamescom 2018 gebeten, uns ihr Spiel vorzustellen. Und das Team hat uns gleich zu einem Blick hinter die Kulissen eingeladen.

In Broken Lines steuert man ein Squad von Rekruten und Veteranen im 2. Weltkrieg hinter feindlichen Linien. Die Soldaten führen Gespräche untereinander und reagieren unterschiedlich auf Druck, können also beispielsweise auch in Panik geraten und dann tödliche Fehler machen. Auch das sehen wir im Vorschau-Video zu Broken Lines, das 2019 für PC, Mac, PS4 und Xbox One veröffentlicht werden soll.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Broken Lines

Genre: Strategie

Release: 25.02.2020 (PC), 2021 (PS4, Xbox One), 23.04.2020 (Switch)