Läuft gerade Call of Duty: Infinite Warfare - Mehrspieler-Preview: Das ist neu, das bleibt gleich.
Call of Duty: Infinite Warfare - Mehrspieler-Preview: Das ist neu, das bleibt gleich.

4 Aufrufe

Call of Duty: Infinite Warfare - Mehrspieler-Preview: Das ist neu, das bleibt gleich.

Im Rahmen der Call of Duty XP 2016 konnten wir erstmals den Multiplayer-Modus von Call of Duty: Infinite Warfare ausprobieren. Im Vorschau-Video zeigt Dimitry ausführliche Spielszenen aus den bekannten Modi wie Team Deathmatch und Domination, außerdem erklärt er den neuen Modus Defender. Obendrein zeigt er, was es mit den neuen Combat Rigs auf sich hat und inwiefern der neue Mehrspieler an den aktuellen Serienableger Black Ops 3 erinnert. Am Ende zieht Dimitry dann ein Fazit. Kann ihn Infinite Warfare mit seinem Mehrspieler also beeindrucken?


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.