Läuft gerade 'Da bekomme ich Gänsehaut' - Dragon Ball-Fans feiern DBZ-Spiel, das die frühen Folgen aufgreift
Da bekomme ich Gänsehaut - Dragon Ball-Fans feiern DBZ-Spiel, das die frühen Folgen aufgreift

13714 Aufrufe

'Da bekomme ich Gänsehaut' - Dragon Ball-Fans feiern DBZ-Spiel, das die frühen Folgen aufgreift

Dragon Ball Z: Kakarot hat sich unter DBZ-Fans seit dem Release 2020 zu einem echten Dauerbrenner entwickelt. Der neue DLC bringt jetzt eine ganz besondere Story ins Spiel. Das 23. Turnier ist nämlich definitiv eines der Highlights aus der frühen Zeit der Anime-Serie.

Tatsächlich stammt die Geschichte sogar noch aus dem originalen Dragon Ball und ist somit vor den Ereignissen von Dragon Ball Z angesiedelt. Bei dem großen Turnier soll der beste Kämpfer oder die beste Kämpferin ermittelt werden. Speziell das Aufeinandertreffen von Piccolo und Son Goku dürfte jedem Fan noch gut in Erinnerung sein.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Dragon Ball Z: Kakarot

Genre: Rollenspiel

Release: 17.01.2020 (PC, PS4, Xbox One), 12.01.2023 (PS5, Xbox Series X/S), 24.09.2021 (Switch)