Läuft gerade Darf ich vorstellen: Aces of the Luftwaffe: Squadron - Kurztest-Video zum Weltkriegs-Shoot 'em up

Darf ich vorstellen: Aces of the Luftwaffe: Squadron - Kurztest-Video zum Weltkriegs-Shoot 'em up

Mittwoch, 29. November 2017 um 11:00

Ein Genre ist auf der Nintendo Switch bislang nicht sehr stark vertreten, und dass, obwohl sich gerade das Hybrid-Tablet dafür eignet: Shoot 'em ups. Um das zu ändern, hat der deutsche Entwickler Handy Games, der sich bislang auf Mobile-Spiele konzentrierte, nun sein erstes Switch-Spiel veröffentlicht. Aces of the Luftwaffe: Squadron ist ein Vertical-Shooter. Aber auch ein guter? Das klärt Mirco im Kurztest-Video.

Aces of the Luftwaffe: Squadron ist exklusiv Nintendo Switch erhältlich. Der Preis beträgt rund 15 Euro

Was ist "Darf ich vorstellen"?

"Darf ich vorstellen" ist unser Kurztest-Format für GamePro.de, in dem wir zukünftig regelmäßig Spiele vorstellen werden, die möglicherweise etwas unter dem Radar fliegen oder von uns keinen eigenen Test bekommen. Es können Titel sein, die wir privat gern spielen und euch daher empfehlen möchten, oder die allgemein nicht sehr bekannt sind und mehr Aufmerksamkeit verdienen. Dabei dürft ihr gern selbst Vorschläge machen. Wenn ihr also ein Spiel habt, zu dem wir ein "Darf ich vorstellen" machen sollen, sagt uns gerne Bescheid.

Darf ich vorstellen
23 Videos
30.876 Views


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen