Läuft gerade Das Remake einer absoluten Shooter-Legende kommt jetzt auch auf PS5 und Xbox
Das Remake einer absoluten Shooter-Legende kommt jetzt auch auf PS5 und Xbox

21247 Aufrufe

Das Remake einer absoluten Shooter-Legende kommt jetzt auch auf PS5 und Xbox

Das 1994 erschienene System Shock gilt als absoluter Klassiker des Shooter-Genres. Die 2023 veröffentlichte Neuauflage kommt jetzt auch auf die Konsolen.

Die Entwicklung des Remakes war von Problemen geprägt. Das Design wurde mehrmals stark verändert und unter anderem wurden eben auch die Konsolenversionen nach hinten verschoben. Die Neuauflage kam dennoch auf dem PC ordentlich an und steht aktuell bei einem Metascore von 78. 

System Shock erscheint am 21. Mai für PS4, PS5 und die Xbox-Konsolen.


Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.