Läuft gerade Death Stranding - Seht hier den geheimen gamescom-Trailer

Death Stranding - Seht hier den geheimen gamescom-Trailer

12.09.2019 18:11 Uhr

Auf der gamescom 2019 wurde hinter verschlossenen Türen ein weiterer Trailer zu Death Stranding gezeigt. Dieses gut siebenminütige Video wurde jetzt zum Start der Tokyo Game Show öffentlich gemacht. 

Was ist zu sehen? Der Clip zeigt ein Missions-Briefing, das Sams Aufgabe im Spiel näher erklärt. Zu sehen sind neben der Hauptfigur auch Amelie (Lindsay Wagner) und Die-Hardman (Tommy Earl Jenkins).

Kollegin Linda hat das Video bereits auf der Kölner Messe gesehen und euch ganz genau beschrieben, was darin zu sehen ist. Ihren Artikel findet ihr hier: 

Death Stranding - Geheimes Video erklärt Sams Mission

Im Zuge der TGS wurden am heutigen Tag zudem noch weitere Infos zum Spiel von Kojima Productions veröffentlicht. Alle Infos dazu könnt ihr hier nachlesen:

Death Stranding - Endlich enthüllt: So funktioniert der Multiplayer
Death Stranding - Warum das Spiel wirklich nicht wie Metal Gear ist

Wie gefallen euch die neuen Informationen zum Spiel?


Kommentare(21)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
13.568 Videos
61.696.129 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen