Läuft gerade Deathloop - Launch-Trailer zieht uns mit in die Loop-Action
Deathloop - Launch-Trailer zieht uns mit in die Loop-Action

998 Aufrufe

Deathloop - Launch-Trailer zieht uns mit in die Loop-Action

Passend zum Release gibt es einen neuen Trailer zum Ego-Shooter Deathloop. Untermalt mit dem Song “Pitch Black” von Sencit feat. Lady Blackbird, gibt uns der Launch-Trailer einen umfassenden Einblick von Colts Mission auf der Insel Blackreef.

Während er, so wie alle anderen, immer und immer wieder den selben Tag erlebten, versucht er den Loop zu brechen. Dafür gilt es acht Ziele an einem Tag auszuschalten, was aber einfach gesagt als getan ist.

Deathloop erscheint am 14. September 2021 für PS5 und den PC.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
17.865 Videos
70.784.436 Views