Läuft gerade Deep Rock Galactic: Trailer zeigt die "lebendigen" Alien-Level im neuen Update
Deep Rock Galactic: Trailer zeigt die lebendigen Alien-Level im neuen Update

23 Aufrufe

Deep Rock Galactic: Trailer zeigt die "lebendigen" Alien-Level im neuen Update

Das neueste kostenlose Content-Patch für den gefeierten Sci-Fi-Koop-Shooter Deep Rock Galactic ist da! Update 33 steht unter dem Titel „New Frontiers“ und stellt sich in diesem Trailer genauer vor.

Auffälligste und größte Neuerung sind die beiden neuen Biome: Azure Weald wirkt mit seinen vielen biolumineszierenden Lebewesen und Pflanzen beinahe magisch, Hollow Bough dagegen ist düster und durchzogen von gigantischen Stachelranken, die das Level ständig verändern.

Die neuen Monster-Typen aus dem Video treffen wir aber nicht nur hier, sondern auch in den alten Biomen – darunter neue Bossgegner-Aliens für Elimination-Missionen. Dazu kommen viele kleinere Verbesserungen wie zum Beispiel ein überarbeitetes Interface für Mineralien-Handel in der Weltraumbasis.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Deep Rock Galatic zum Jahreswechsel das Zehnfache seines angepeilten Verkaufsziels erreicht und damit seine Macher total überwältigt hatte.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.