Läuft gerade Deliver Us Mars - Der Countdown zum Launch der Marsmission hat begonnen
Deliver Us Mars - Der Countdown zum Launch der Marsmission hat begonnen

14736 Aufrufe

Deliver Us Mars - Der Countdown zum Launch der Marsmission hat begonnen

Deliver Us Mars ist der Nachfolger des erfolgreichen Kickstarter-Projekts Deliver Us The Moon von Keoken Interactive. Das Spiel erscheint am 2. Februar für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S und PC. Wie im Vorgänger steht erneut die Erkundung und die Leere des Alls im Mittelpunkt, allerdings verschlägt es uns dieses Mal eben nicht auf den Mond, sondern auf den roten Planeten.

Der Geschichte spielt 10 Jahre nach den Ereignissen aus Teil eins. In einem letzten verzweifelten Versuch werden wir auf den Mars geschickt, um dort nach verlorenen Kolonie-Schiffen zu suchen. Im Gegensatz zum ersten Teil wird es aber mehr Nebencharaktere geben.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Deliver us Mars

Genre: Adventure

Release: 02.02.2023 (PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S)