Läuft gerade Der größte Xbox-Überraschungshit des Jahres 2023 landet bald auch auf der PS5
Der größte Xbox-Überraschungshit des Jahres 2023 landet bald auch auf der PS5

12435 Aufrufe

Der größte Xbox-Überraschungshit des Jahres 2023 landet bald auch auf der PS5

Hi-Fi-Rush war einer der größten Überraschungs-Hits im Jahr 2023. Jetzt erscheint der bunte Action-Rhythmus-Mix auch auf der PS5. 

In der vergangen Woche hat Microsoft schon angekündigt, dass sie planen, einige bisher exklusive Spiele auch auf die Konsolen von Sony und Nintendo zu bringen. Um welche Titel es sich dabei handelt, war bisher unklar. Jetzt wurde zumindest der Release von Hi-Fi-Rush auf der PS5 bestätigt.

Lange warten müsst ihr übrigens nicht mehr. Hi-Fi Rush erscheint nämlich schon am 19. März auf der PS5.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.