Läuft gerade Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords - Offizieller Launch-Trailer mit Details zur Story

Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords - Offizieller Launch-Trailer mit Details zur Story

von Hannes Rossow,
15.09.2016 12:30 Uhr

Mit »Das Erwachen der Eisernen Lords« erscheint am 20. September mittlerweile die vierte Erweiterung zu Destiny. Weshalb dies aber ganz und gar nicht bedeutet, dass sich der Multiplayer-Shooter so langsam abnutzt, stellt der Launch-Trailer zur Erweiterung unter Beweis.

Neue Details zu den Eisernen Lords verraten uns, dass sie in der Zeit vor den Hütern die eigentlichen Beschützer der Menschheit waren, sich aber letztlich opfern mussten, um die Erde zu retten. Jetzt ist der alte Feind zurück und wir greifen dem fast ausgestorbenen Orden unter die Arme.

Mit einem neuen 6-Spieler-Raid, vielen neuen Strikes, einem Spieler-Hub und einer frischen Story-Kampagne wartet »Das Erwachen der Eisernen Lords« mit jeder Menge neuen Inhalten auf, die auch altgediente Hüter wieder zurückholen sollen. Zusätzlich wird es auch neue Ausrüstung geben sowie private Matches im kompetitiven Multiplayer, die schon im Vorfeld der Veröffentlichung freigeschaltet wurden.

Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords erscheint am 20. September für PS4 und Xbox One.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.278 Videos
64.799.792 Views

Destiny 2

Genre: Shooter

Release: 24.10.2017 (PC), 4. Quartal 2020 (PS5, Xbox Series X), 06.09.2017 (PS4, Xbox One)