Läuft gerade Devil May Cry 5 - Trailer: Erster Blick auf spielbaren V, massig Dante-Gameplay & neue Begleiterinnen
Devil May Cry 5 - Trailer: Erster Blick auf spielbaren V, massig Dante-Gameplay + neue Begleiterinnen

5 Aufrufe

Devil May Cry 5 - Trailer: Erster Blick auf spielbaren V, massig Dante-Gameplay & neue Begleiterinnen

Dante ist zurück! Und mit ihm natürlich auch Ivory und Ebony, die beiden treuen Revolver, die ihn seit dem ersten Teil begleiten. 

Im neuen Trailer von Devil May Cry 5, der auf der Tokyo Gameshow vorgestellt wurde, lernen wir außerdem Nico kennen. Die Enkelin eben jener Waffenschmiedin, die Ivory und Ebony erdacht hat. Außerdem sehen wir erstmals den geheimnisvollen V, der neben Nero und Dante der dritte spielbare Charakter im neuen Teil ist. 

Natürlich haben wir auch eine Gameplay-Preview mit Bosskampf: Oldschool-Coolness in Aktion.

V ist ein mysteriöser neue Kunde des "Devil May Cry"-Büros, der in poetischen Versen spricht. Er stellt sich gemeinsam mit Nero und Dante gegen die Dämonenhorden. Und die Hilfe haben die beiden bitter nötig, denn nicht nur Red Grave City steckt in Schwierigkeiten, sondern die ganze Welt.

Außerdem im Trailer zu sehen ist Dantes neues Motorrad, mit dem er durch die Gegner schnätzelt. Die Lenkstange lässt sich nämlich in eine Doppelklingenwaffe verwandeln. 

Devil May Cry 5 erscheint am 8. März 2019 für PC, PS4 und Xbox One. Bis dahin könnt ihr euch die Zeit zum Beispiel noch mit der Devil May Cry HD Collection vertreiben. 


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.