Läuft gerade Diablo 3 - So sehen die neuen Gebiete aus Patch 2.6.0 aus
Diablo 3 - So sehen die neuen Gebiete aus Patch 2.6.0 aus

18 Aufrufe

Diablo 3 - So sehen die neuen Gebiete aus Patch 2.6.0 aus

Mit dem Patch 2.6.0 werden in Diablo 3 zwei neue Gebiete für die Akte II und IV des Abenteuermodus eingeführt: Das Schleiermoor und der Tempel der Erstgeborenen.

Im neuen Trailer gewährt uns Blizzard einen ersten Blick auf die stinkenden Sümpfe und die nebligen Wälder des Schleiermoors, das in den nordöstlichen Ausläufen Sanktuarios liegt. Der Tempel der Erstgeborenen ist ein uraltes Monument der ersten Nephalem und lag lange Zeit unter der Oberfläche von Sanktuario verborgen. Nun hat aber ein neuer und gefährlicher Kult die Tempelanlagen besetzt und sorgt dort für Ärger.

Mehr zu den Inhalten des neuen kostenlosen Updates (unter anderem gibt es neue Challenge Rifts) erfahren SIe in unserem Artikel zum Patch 2.6.0.

Am 27. Juni erscheint außerdem der vorerst letzte DLC für Diablo 3: Rise of the Necromancer.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.