Läuft gerade Die Story von Warframe erklärt
Die Story von Warframe erklärt

93 Aufrufe

Die Story von Warframe erklärt

Die Geschichte von Warframe als "komplex" zu bezeichnen ist wohl die Untertreibung des Jahrhunderts. Wir sind deshalb für euch mehrere Jahrhunderte in der Zukunft hin- und her gesprungen, um für euch die verfahrene Hintergrundhandlung des Free2Play-Shooters aufzudröseln. In nur knapp 12 Minuten machen wir euch zum Story-Experten, der in Zukunft weiß, weswegen er eigentlich seit hunderten Stunden Gegnerhorden zersäbelt.

Spoiler-Warnung: Wir fassen die bisher bekannte Story von Warframe im Video zusammen. Wer wirklich alle Wendungen und Überraschungen der Spiel-Handlung für sich selbst entdecken will, sollte das Spieler aber lieber selbst spielen.

Der perfekte Einstieg in Warframe: Die GameStar Black Edition zu Warframe

Text: Mathias Dietrich
Sprecher: Michael Obermeier


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Warframe

Genre: Shooter

Release: 25.03.2013 (PC, PS4, PS5, Xbox Series X/S, Xbox One), 20.11.2018 (Switch)