Läuft gerade Dieses neue PS5-Spiel zeigt seine Top-Grafik in einem der coolsten Trailer des Jahres 2023
Dieses neue PS5-Spiel zeigt seine Top-Grafik in einem der coolsten Trailer des Jahres 2023

7175 Aufrufe

Dieses neue PS5-Spiel zeigt seine Top-Grafik in einem der coolsten Trailer des Jahres 2023

INDIKA ist ein frisch angekündigtes Action-Adventure von Odd Meter und 11 bit Studios, das 2024 für die Xbox Series X/S und den PC erscheinen soll. Im Spiel geht es um die junge Nonne Indika, die in einer alternativen Version des Russlands um 1800 in einem Kloster lebt.

Dort geht es vor allem darum, Bescheidenheit zu praktizieren. Das Leben ist eintönig und schwierig. Indika hat aber ein Geheimnis. Sie steht mit dem Teufel hochstselbst in Kontakt. Unvorhergesehene Ereignisse sorgen dafür, dass das ungleiche Duo zusammen auf eine Reise durch das Land geht.

Gespielt wird aus der Third-Person-Perspektive, es soll auch actionreiche Einlagen geben. Insgesamt steht aber wohl die Story im Vordergrund. Besonders Themen wie Religion und Lebenssinn werden dabei verarbeitet.


Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.