Läuft gerade Dieses unglaublich süße Open World-Erkundungsspiel könnte der perfekte Animal Crossing-Ersatz sein
Dieses unglaublich süße Open World-Erkundungsspiel könnte der perfekte Animal Crossing-Ersatz sein

35934 Aufrufe

Dieses unglaublich süße Open World-Erkundungsspiel könnte der perfekte Animal Crossing-Ersatz sein

Petit Island ist ein Adventure-Spiel, bei dem ihr in das Fell der kleinen Katze Lily schlüpft, die ihr selbst erstellen könnt. Lilys Opa war früher ein Abenteurer, aber mit dem Alter verblassen seine Erinnerungen. Eure Aufgabe ist es nun, diese Erinnerungen für ihn wiederaufleben zu lassen.

Dafür erkundet ihr die Open World-Insel, entdeckt wilde Tiere, Dörfer, Touristen und verborgene Schätze. Um die Erinnerungen eures "Grandpaws" aufzufrischen, knipst ihr Fotos von allem, was ihr finden könnt. Außerdem könnt ihr euch auch mit den Bewohner*innen der Insel anfreunden, dann helfen sich euch auch aus.

Petit Island hat noch kein konkretes Releasedatum, erscheint aber noch 2024 für PS5, Xbox Series X/S, Nintendo Switch und PC.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.