Läuft gerade Dishonored 2 - Corvos Superkräfte im Entwickler-Video vorgestellt
Dishonored 2 - Corvos Superkräfte im Entwickler-Video vorgestellt

185 Aufrufe

Dishonored 2 - Corvos Superkräfte im Entwickler-Video vorgestellt

Ein neues Entwickler-Video zu Dishonored 2 rückt diesmal Corvo und dessen Superkräfte in den Vordergrund. Neben Fan-Favoriten wie Teleportation und seiner Fähigkeit, die Zeit anzuhalten, kann Corvo nun etwa auch Besitz von gefallenen Feinden ergreifen, um sich in ihren Leichnamen zu verstecken. Die Entwickler haben viel Mühe darauf verwendet, damit Spieler die einzelnen Fähigkeiten miteinander kombinieren können, um immer neue Lösungswege für die Missionen von Dishonored 2 zu entdecken. 

Außerdem diskutiert Creative Director Harvey Smith das Upgrade-System, mit dem sich beispielsweise der aus Dishonored bereits bekannte Rattenschwarm aufrüsten lässt, um eine waschechte Plage über Corvos Gegner hereinbrechen zu lassen. Wie dem Rattenfänger von Hameln wird es ihm sogar möglich sein, dass das Ungeziefer ihm auf Schritt und Tritt folgt. Klingt widerlich, sorgt aber bestimmt für viel emergentes Gameplay.

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske erscheint am 11. November 2016 für Xbox One, PS4 und PC.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.