Läuft gerade Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging - Trailer enthüllt Release-Termin & Stylus-Gameplay
Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging - Trailer enthüllt Release-Termin + Stylus-Gameplay

828 Aufrufe

Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging - Trailer enthüllt Release-Termin & Stylus-Gameplay

Es war zu erwarten, aber jetzt ist es auch offiziell. Dr. Kawashima's Brain Training erscheint nicht nur in Japan, sondern auch in westlichen Gefilden, in Deutschland steht dann der gewohnte Name "Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging" auf der Verpackung. 

Wie schon die Teile für den 3DS ist auch die Switch-Version eine Sammlung von vielen kleinen Merk-, Konzentrations- und Reaktions-Aufgaben, mit denen ihr euer Gehirn auf Trab bringen könnt. Das Spiel unterstützt einen Stylus-Stift, der optional auch im Bundle zusammen mit dem Spiel erhältlich ist. Im Trailer sind ein paar der Spiele sowie das Stylus-Gameplay zu sehen.

Der Release von Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging für Nintendo Switch ist am 3. Januar 2020.

Dr. Kawashima is back - Neuer Teil für Nintendo Switch angekündigt


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
17.865 Videos
70.782.406 Views