Läuft gerade Dragons’s Dogma 2: Das heißersehnte Rollenspiel stellt die gewiefte Diebes-Klasse vor
Dragons’s Dogma 2: Das heißersehnte Rollenspiel stellt die gewiefte Diebes-Klasse vor

22 Aufrufe

Dragons’s Dogma 2: Das heißersehnte Rollenspiel stellt die gewiefte Diebes-Klasse vor

Dragon's Dogma 2 stellt euch den nächsten Job aus seinem facettenreichen Klassen-System vor. Dieses Mal seht ihr, was der Dieb alles leisten kann!

Als Meister der Geschwindigkeit und Agilität, konzentriert der sich vor allem darauf die richtigen Attacken einzusetzen, statt nur mit seinen Dolchen drauf loszuschlagen. Dazu gehört nicht nur der Einsatz von Kontern, sondern auch Sprengstoff, mit dem er den Gegnern effektreich Schaden zufügen kann.

Das Erscheinungsdatum von Dragon's Dogma 2 ist für den 22. März 2024 angesetzt, und das Spiel wird auf Plattformen wie PlayStation 5, Xbox Series X|S und Windows verfügbar sein.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.