Läuft gerade Dreadnought - Angespielt-Video: Geheimer Beta-Start für die gewaltigen Weltraumschlachten
Dreadnought - Angespielt-Video: Geheimer Beta-Start für die gewaltigen Weltraumschlachten

12 Aufrufe

Dreadnought - Angespielt-Video: Geheimer Beta-Start für die gewaltigen Weltraumschlachten

In Dreadnought treten gewaltige Schlachtschiffe zum Kampf an - im Weltraum und über Planeten. Wir haben die Beta zusammen mit Game Director Peter Holzapfel vom Berliner Entwicklerstudio Yager gespielt und uns das Multiplayer-Game erklären lassen. Mit über 90 Mitarbeitern vor Ort und nochmal ähnlich vielen beim Publisher Grey Box Games ist Dreadnought eine der größten Produktion aus Deutschland.

Und im Video verraten wir auch, wie man das Free2Play-Spiel jetzt schon in der Beta ausprobieren kann - ohne jegliche Einschränkungen.

Peter Holzapfel erklärt uns außerdem, was die Idee hinter Dreadnought ist und wie es für das Actionspiel weitergehen soll. Dazu zeigen wir jede Menge Gameplay aus der aktuellen Technical Open Beta auf dem PC.

Dreadnought wird zunächst für den PC veröffentlicht, die PS4-Beta soll aber noch dieses Jahr, vermutlich Ende Sommer 2017, starten.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.