Läuft gerade Easter Eggs in Spielen - Folge #5 mit The Crew 2, The Division 2 & King Kong von 2005
Easter Eggs in Spielen - Folge #5 mit The Crew 2, The Division 2 + King Kong von 2005

18 Aufrufe

Easter Eggs in Spielen - Folge #5 mit The Crew 2, The Division 2 & King Kong von 2005

Folge 5 unserer Easter Eggs in Spielen-Serie steht ganz im Zeichen von Ubisoft. Der Grund ist klar, das Open-World-Rennspiel The Crew 2 ist gerade veröffentlicht worden und auch darin gibt es - wie schon im Vorgänger - jede Menge kleine Geheimnisse zu entdecken. Im Video seht ihr aber nur eine kleine Auswahl, beim Easter Egg Hunter gibt es noch viel mehr Easter Eggs aus The Crew 2.

Weiter geht's mit The Division 2, das ja erst im März 2019 für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht werden soll. Da fragt man sich vielleicht: Wie kann es da jetzt schon Easter Eggs geben? Die Antwort brachte ein Blick auf den YouTube-Kanal Tally. Begeisterte Fans des Vorgängers finden nämlich schon jetzt viele kleine Geheimnisse in den Trailern zum kommenden Shooter.

Und natürlich gibt es am Ende noch ein Easter Egg aus einen Klassiker - wobei die Meinungen darüber, ob das Spiel zu Peter Jacksons King-Kong-Verfilmung ein Spieleklassiker ist, sicherlich weit auseinandergehen. Aber unser Redakteur Christian Fritz Schneider liebt dieses Spiel und deshalb durfte es in dieses Video.

Wie, was, Easter-Eggs? Neue, wöchentliche Serie auf GameStar.de und GamePro.de


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.