Läuft gerade Elden Ring - E3-Trailer enthüllt das Rollenspiel von From Software und George R.R. Martin
Elden Ring - E3-Trailer enthüllt das Rollenspiel von From Software und George R.R. Martin

28 Aufrufe

Elden Ring - E3-Trailer enthüllt das Rollenspiel von From Software und George R.R. Martin

Auf dem Xbox E3 2019 Briefing wurde der erste Trailer zum Rollenspiel Elder Ring von From Software und George R.R. Martin gezeigt, das bereits vorab geleakt wurde. Publisher ist Bandai Namco.

Elden Ring ist ein Fantasy-Action-Rollenspiel, wie es auch bei Dark Souls der Fall war. Die düstere Welt wurde von Studio-Chef Hidetaka Miyazaki entworfen, der auch bei den Soulsborne-Spielen federführend war. Die Geschichte wiederum stammt von Autor George R.R. Martin, den man natürlich für Game of Thrones kennt.

Wie bei FromSoftware üblich, sollen hinter jeder Ecke tödliche Gefahren lauern. Durch vorangegangene Leaks ist bereits bekannt, dass Elden Ring eine Open World bieten soll. Die sollen wir gleich frei erkunden dürfen, wobei jede Region einem König unterstellt ist. Tötet man den, kann man seine Fähigkeiten übernehmen. Ob das wirklich so sein wird, muss sich aber noch herausstellen.

Mehr zu Elden Ring lest ihr in unserer E3-News. Alle wichtigen Neuigkeiten von der Xbox-PK und die Trailer findet ihr in unserem Live-Ticker.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.