Läuft gerade Elden Ring - Story-Trailer weckt starke Erinnerungen an epische Herr der Ringe-Schlachten
Elden Ring - Story-Trailer weckt starke Erinnerungen an epische Herr der Ringe-Schlachten

729 Aufrufe

Elden Ring - Story-Trailer weckt starke Erinnerungen an epische Herr der Ringe-Schlachten

Elden Ring ist eines der Spiele, auf das viele Spieler bereits ungeduldig warten. Nicht umsonst hat das RPG dieses Jahr bei den Game Awards die Auszeichnung für das "Most Anticipated Game" gewonnen.

Als Belohnung für die treuen Fans gab es daher einen neuen Trailer, der noch mehr von der Story zeigt. Unter anderem sehen wir auch eine riesige Schlacht, die manche Herr der Ringe-Fans entzücken könnte und Erinnerungen an Helms Klamm weckt.

Aber natürlich steckt in Elden Ring noch viel mehr als nur opulente Schlachten. Wir haben Elden Ring bereits 15 Stunden gespielt und verraten euch, warum die neue Open World auch ein Risiko für die bewährte Souls-Formel ist. Elden Ring erscheint am 25. Februar für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox Series X/S, Xbox One und PC.


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.