Läuft gerade Elite: Dangerous - Trailer: Weltraumspiel fliegt 2017 auf PS4 & bekommt PS4-Pro-Support

Elite: Dangerous - Trailer: Weltraumspiel fliegt 2017 auf PS4 & bekommt PS4-Pro-Support

Freitag, 09. Dezember 2016 um 17:15

Frontier Developments bringt das Weltraumspiel Elite: Dangerous auch auf die PS4. Das bestätigte das Entwicklerstudio kurz und knapp per Pressemitteilung. Die Veröffentlichung ist im zweiten Quartal 2017 geplant, einen konkreten Release-Termin gibt es allerdings noch nicht. Dafür werden wartende Fans mit einem neuen Trailer versorgt.

Die PS4-Version von Elite: Dangerous soll sämtliche Inhalte der Seasons-Erweiterungsstaffel bieten, darunter die Möglichkeit, auf Planeten zu landen oder mit Fahrzeugen herumzubrausen. Außerdem soll das Weltraumspiel die Zusatz-Power der PS4 Pro nutzen und einige PS4-exklusive Features bieten. Details dazu sowie zum PS4 Pro-Support bleiben uns die Entwickler jedoch schuldig.

In Elite: Dangerous erkundet ihr als Pilot eines aufrüstbaren Raumschiffs eine zufallsgenerierte Galaxie - allein oder im Multiplayer. Dabei habt ihr die freie Wahl, ob ihr Händler, Pirat, Söldner oder doch lieber Erforscher werden wollt.

Weitere Informationen zur PS4-Version dürfen wir laut Frontier Developments in den nächsten Monaten erwarten. 

Spiele-Trailer
12.362 Videos
59.551.905 Views

Elite: Dangerous

Genre: Action

Release: 27.06.2017


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen