Läuft gerade Endzeit-Spiele 2018 / 2019 für PC, PS4 und Xbox One - Video-Überblick zur spielbaren Postapokalypse
Endzeit-Spiele 2018 2019 für PC, PS4 und Xbox One - Video-Überblick zur spielbaren Postapokalypse

44 Aufrufe

Endzeit-Spiele 2018 / 2019 für PC, PS4 und Xbox One - Video-Überblick zur spielbaren Postapokalypse

Eine Naturkatastrophe, der atomare Fallout, eine Zombie-Apokalypse ... wenn man sich so anschaut, was alles passieren kann, möchte man meinen, unsere Erde ist ein ganz schön fragiler Ort. Aber die Apokalypse ist doch noch lange kein Weltuntergang! Was danach kommt, nennen wir Endzeit. Und die ist ein ausgesprochen beliebtes Setting für Videospiele. 

In diesem Video haben wir euch zusammengetragen, welche Spiele zu diesem Setting 2018 veröffentlicht wurden und welche in nächster Zeit für 2019 noch angekündigt sind. Von einem klassischen Zombie-Ausbruch wie in Days Gone, Overkill's The Walking Dead und World War Z über eine atomare Katastrophe wie in Fallout 76 und Far Cry New Dawn, einen Asteroiden-Einschlag wie in Rage 2 bis hin zu rätselhaften Resten einer längst vergessenen Zivilisation wie in Lost Ember oder Sea of Solitude, ist alles dabei - und noch viel mehr!

Plus20 Jahre Fallout - Making Of: Der Anfang der Endzeit

Welches Endzeit-Szenario wurde eigentlich noch nie in einem Spiel bearbeitet, sollte dringend aber mal eine Umsetzung bekommen? Schreibt es uns in die Kommentare!


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.