Läuft gerade F1 2018 - Neuer Gameplay-Trailer zeigt grafische Verbesserungen

F1 2018 - Neuer Gameplay-Trailer zeigt grafische Verbesserungen

Montag, 13. August 2018 um 15:00

Koch Media hat einen zweiten Gameplay-Trailer zum im August erscheinenden Rennspiel F1 2018 veröffentlicht. Der knapp halbminütige Teaser zeigt einige schnell hintereinander geschnittene Szenen aus dem Spiel, in denen ihr schon einen guten Einblick von den grafischen Verbesserungen des Titels bekommen könnt. So gibt es es nun zum Beispiel verbesserte Effekte wie das Hitzeflimmern über der Strecke, außerdem wurden die Gesichter der Fahrer überarbeitet und sehen nicht mehr wie Wachsfiguren aus und auch die Licht- und Schatteneffekte auf den Strecken wurden verbessert.

Formel 1 ist der diesjährige Ableger der Rennspiel-Serie von Codemasters und führt unter anderem Interviews im Karrieremodus ein, die ihr nach Rennen und Qualifyings gebt und die Einfluss auf verschiedene Faktoren in der Karriere haben können. Mehr Informationen zum Spiel findet ihr in unserer Vorschau zu F1 2018.

F1 2018 erscheint am 24. August für die PS4, die Xbox One und den PC.

Spiele-Trailer
13.026 Videos
60.427.394 Views

F1 2018

Genre: Sport

Release: 24.08.2018 (PC, PS4, Xbox One)


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen