Läuft gerade Fallout 76 - Offizieller E3-Trailer zum kommenden Multiplayer-Fallout
Fallout 76 - Offizieller E3-Trailer zum kommenden Multiplayer-Fallout

6 Aufrufe

Fallout 76 - Offizieller E3-Trailer zum kommenden Multiplayer-Fallout

Microsoft hat auf seiner Pressekonferenz der E3 2018 den ersten Trailer zu Fallout 76 veröffentlicht. Wie jetzt bestätigt wurde, handelt es sich beim neuen Fallout um einen Multiplayertitel, bei dem der Wiederaufbau einer neuen Welt im Vordergrund steht. Der Titel spielt zeitlich vor Fallout 4 und ist entsprechend ein Prequel.

Fallout 76 spielt in West Virginia, die Welt ist viermal so groß wie die von Fallout 4. Rund 20 Jahre nach dem Fallout treten die Bewohner der Vault 76 in die Welt hinaus, um sie wieder aufzubauen. Die Bewohner sind aber keine NPCs, sondern andere menschliche Spieler. Wer mit dem Online-Konzept nichts anfangen kann, soll laut Todd Howard aber auch solo spielen können.

Fallout 76 erscheint am 14. November 2018.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.