Läuft gerade Far Cry 3 Classic Edition - Trailer: Neuauflage streicht Koop & Multiplayer
Far Cry 3 Classic Edition - Trailer: Neuauflage streicht Koop + Multiplayer

5 Aufrufe

Far Cry 3 Classic Edition - Trailer: Neuauflage streicht Koop & Multiplayer

Wer den Season Pass für Far Cry 5 auf PS4 und Xbox One gekauft hat, findet jetzt die Far Cry 3 Classic Edition in seiner Spielebibliothek. Einzeln kaufen wird man die Version allerdings erst später - für 30 Euro.

In der Classic Edition von Far Cry 5 ist nur die Story-Kampagne des Originals enthalten. Der Multiplayer und die 4-Spieler-Koop-Kampagne, die vor den Ereignissen des Solo-Modus spielt, wurden gestrichen. Dafür bekommt man den Open-World-Shooter erstmals in höheren Auflösungen auf den Konsolen zu sehen, natives 4K wird allerdings nicht unterstützt. Auch die Framerate ist auf 30 Frames begrenzt. Trotz dieser Einschränkungen sieht das Spiel auch für heutige Verhältnisse noch gut aus.

Der nächste Season-Pass-Inhalt ist die Vietnam-Erweiterung für Far Cry 5, die am 5. Juni 2018 für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht wird. Danach geht es mit einem Mars- und Zombie-DLC weiter.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Far Cry 3

Genre: Shooter

Release: 29.11.2012 (PC, PS3, Xbox 360), 29.05.2003 (PS4), 29.05.2018 (Xbox One)